PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Syndicate

Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft bestätigt Abschnitte in der Gegenwart

Von Dustin Hasberg - News vom 31.07.2015 09:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Assassin's Creed: Syndicate bietet erneut Abschnitte in der Gegenwart – ähnlich wie die Vorgänger. Dabei dreht es sich erneut um den Kampf zwischen Assassinen und Templern – die Level sollen diesmal aber etwas klarer und verständlicher sein.

Seit dem ersten Teil der Assassin's Creed-Serie ist der Spieler immer mal wieder in der Gegenwart unterwegs – sei es mit Desmond Miles bis Assassin's Creed 3 oder mit anderen Charakteren. Im Oktober erscheint mit Assassin's Creed: Syndicate der nächste Ableger der beliebten Action-Adventure-Serie. Creative Director Marc-Alexis Cote hat gegenüber den Kollegen von GameSpot nun bekannt gegeben, dass es solche Gegenwartslevel auch im aktuellen Teil wieder geben wird. 

Der neue Zyklus, der nach Assassin's Creed 3 begonnen hat, wird laut Cote im neuen Ableger deutlicher werden, als etwa in Unity. Der Spieler soll einen Sinn erkennen und verstehen, wie der andauernde Kampf zwischen Assassinen und Templern damit zusammenhängt.

Womöglich erwarten uns konkretere Informationen dazu im Rahmen der gamescom 2015 in Köln. Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung der PC-Version erfolgt etwas später.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed Syndicate
Assassin’s Creed Syndicate Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Quebec
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter