PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Samt Trailer offiziell seitens Ubisoft angekündigt

Von Dustin Hasberg - News vom 05.08.2014 17:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun ist es raus. Assassin's Creed: Rogue wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, wie einem geleakten Trailer zu entnehmen ist. Unter anderem gibt es bereits einen Release-Termin sowie Hinweise auf DLCs.

Update: Nachdem heute ein Trailer zu dem neuen Assassin's Creed-Ableger "Rogue" geleaked worden ist, sah sich Publisher Ubisoft scheinbar im Zugzwang und veröffentlichte gegen Abend selbigen Trailer offiziell. In Assassin's Creed: Rogue schlüpft ihr in die Haut des ehemaligen Assassinen Shay, der sich nun auf der Jagd nach selbigen befindet. Weshalb sich der Templar plötzlich gegen seine eigenen Brüder stellt, verrät der Trailer nicht. Offesichtlich wird die Jagd auf die Assassinen in kälteren Gefilden stattfinden.

Den offiziellen Trailer findet ihr innerhalb unserer Video-Rubrik.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Meldungen zu Assassin's Creed: Comet, das angeblich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sollte. Letzte Woche listete ein Schweizer Händler versehentlich ein Assassin's Creed mit dem Beinamen Rogue, doch bis dato gab es noch keine Gewissheit, ob ein solcher Titel tatsächlich erscheint.

Nun wurde allerdings ein Trailer geleaked, der eindeutig Assassin's Creed: Rogue zuzuordnen ist. Zwar wurde das Video auf Daily Motion mittlerweile gesperrt, auf Youtube lässt sich der Trailer allerdings auch weiterhin finden. Dabei scheint es so, als sei der Trailer noch gar nicht fertig, denn zahlreiche Effekte scheinen noch zu fehlen. Wie den letzten Sekunden des Videos zu entnehmen ist, wird Assassin's Creed: Rogue am 11. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ob das Spiel auch für PC erscheinen wird ist derzeit allerdings noch fraglich.

Weiterhin werden im Trailer bereits erste DLCs zu AC: Rogue vorgestellt, wie etwa das Ultimate Hunter Pack, welches unter anderem neue Waffen und Schiffsbauteile mit sich bringt. Bisher hat sich Ubisoft noch nicht zum Spiel geäußert, sieht sich nun allerdings im Zugzwang, da der Trailer definitiv bestätigt, dass sich Assassin's Creed: Rogue in Entwicklung befindet. Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, eventuell wird Ubisoft im Rahmen der gamescom in der kommenden Woche erste offizielle Details verraten.

Assassin’s Creed Rogue Produkt
Assassin’s Creed Rogue Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023
The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Elden Ring: Alle Katana und ihre Fundorte sowie Werte (Lösung, Guide) Elden Ring: Jedes Katana im Spiel – Ihre Fundorte und ihre Werte (Lösung) Der Eingang zum Dorf Hogsmeade in Hogwarts Legacy. Hogwarts, Hogsmeade & Verbotener Wald: Alle bekannten Orte in Hogwarts Legacy One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wie alt ist Ruffy? The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Kritik The Last of Us: Der Schrecken der Infizierten strahlt in Episode 2 der HBO-Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter