PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten

Von Patrik Hasberg - News vom 21.11.2017 13:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Spieler hat in Assassin's Creed: Origins einen Kriegselefanten nur mit den bloßen Fäusten besiegt. Das entsprechende Video auf YouTube zeigt dass dafür eine Menge Konzentration, Übung sowie ein wenig Glück vonnöten sind.

Die Spielwelt von Assassin's Creed: Origins ist nicht nur riesengroß, sondern auch prallgefüllt mit Nebenmissionen und weiteren Aktivitäten, denen man als Spieler nachgehen kann. Wer die ultimative Herausforderung sucht und mit Level 40 den höchsten Rang innehat, der kann sich auf die Suche nach den riesigen Kriegselefanten machen, die es zu besiegen gilt.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Bayek läuft durch Glitch wie ein Anime-Ninja

Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten

Lasst euch aber gesagt sein, dass es sich bei den Dickhäutern um die größte Herausforderung im gesamten Spiel handelt und ihr euch im Vorfeld gut ausrüsten solltet. Andernfalls können diese Kämpfe schnell sehr frustrierend werden. Der YouTuber SPGamer hingegen schien diese Aufgabe noch nicht groß genug zu sein, weshalb er sich auf die Fahne schrieb, den Kriegselefanten im Nordosten der Karte lediglich mit bloßen Fäusten zu besiegen.

Und tatsächlich ist es möglich auf diese Weise den Sieg zu erringen, vorausgesetzt ihr verfügt über genügend Zeit und die entsprechende Geduld. Denn nach einigen wenigen Treffern mit den Fäusten  muss der Spieler immer wieder hochkonzentriert den Angriffen des Kriegselefanten ausweichen. Bereits wenige Treffer können den Tod von Protagonist Bayek bedeuten. Eigenen Aussagen zufolge hat der YouTuber unzählige Versuche gebraucht, ehe er das Ungetüm mit den Fäusten besiegt hat.

Habt die Kriegselefanten in Assassin's Creed: Origins auch schon besiegt? Schreibt es uns gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Zurück zu alten Tugenden

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter