PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Modus New Game Plus jetzt verfügbar und birgt Geheimnis

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.02.2018 10:43 Uhr

Der Modus New Game+ für Assassin's Creed: Origins ist da. Neben der Tatsache, dass ihr einen Run mit dem Fortschritt aus dem aktuellen Spiel vornehmen könnt, wartet am Ende noch ein großes Mysterium.

Bis vor einiger Zeit war es noch ziemlich unklar, ob Ubisoft einen New Game Plus-Modus für Assassin's Creed: Origins veröffentlichen würde. Doch nun haben wir die Gewissheit. New Game+ ist kürzlich veröffentlicht worden. Der Modus sieht vor, dass ihr nach dem erfolgreichem Abschluss des Titels von vorne anfangt und diverse Gegenstände mitnehmt. 

Neuer Modus für Assassin's Creed: Origins

Das heißt im Detail, dass alle Outfits, die Ausrüstung und auch die Fähigkeiten von Bayek im neuen Run zur Verfügung stehen. Folgendes wird übertragen:

  • Ausrüstung (Waffen, Schild, Werkzeuge, Outfits, Reittiere)
  • Fähigkeiten und entsprechende Punkte
  • Crafting-Status
  • Spieler-Level
  • XP
  • Inventar (Crafting-Material, Pfeile, Tierwaren, Schmuckstücke)

Doch Vorsicht bei den Feinden, denn die würden sich automatisch hochstufen, wenn ihr den entsprechenden Eintrag nicht ausschaltet. So würden sie jeweils einen Schwierigkeitsgrad höher eingestuft. Folgende Dinge werden nicht übernommen beim New Game Plus:

  • Ziele
  • Karten und entdeckte Areale
  • Lokaler Fortschritt
  • Quest-Abschluss
  • Senus Wahrnehmung
  • Versteckte Klinge (gehört zu Quests)
  • Quest-Items
  • Papyri

Modus: New Game+ birgt Geheimnis

Ubisoft hat sich zwar im Detail zum New Game+ ausgesprochen, aber eine Sache haben sie nicht verraten. Am Ende des neuen Durchlaufs soll ein Geheimnis auf die Spieler warten. Worum es sich hierbei wohl handeln mag? Um das zu erfahren, müsst ihr das Spiel im Modus New Game+ durchspielen. 

Das aktuelle Update geht mit der Entdeckungstour einher, die nun auch ihren finalen Release erfuhr. Falls ihr noch fragen zu The Discovery Tour habt, dann schaut gerne in unsere Übersicht rein. Hier haben wir die wichtigsten Features der Entdeckungstour für euch zusammengefasst:

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter