PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour

Von Patrik Hasberg - News vom 20.02.2018 07:47 Uhr

In der kommenden Woche erscheint die Entdeckungstour zu Assassin's Creed: Origins als kostenloses Update. Nun hat Ubisoft auf der offiziellen Webseite die wichtigsten Fragen beantwortet.

Ubisoft wird am 20. Februar 2018 die "Entdeckungstour von Assassin's Creed: Das Alte Ägypten" als kostenloses Update für Assassin's Creed: Origins veröffentlichen. Bei der Entdeckungstour handelt es sich um eine weiterbildende Erfahrung, die es den Spielerinnen und Spielern ermöglicht, das Alte Ägypten frei zu erkunden und mehr über seine Geschichte zu erfahren.

Auf der offiziellen Webseite ist Ubisoft nun auf einige häufig gestellte Fragen eingegangen.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Kopierschutz ausgehebelt

Was genau ist die Entdeckungstour?

Bei der Entdeckungstour handelt es sich um einen speziellen Modus des Spiels, der den Spielern die Chance gibt, die ägyptische Welt frei zu durchstreifen, um mehr über ihre Geschichte und das tägliche Leben zu erfahren. Ermöglicht wird dies durch geführte Touren, die von Historikern und Ägyptologen kuratiert wurden. Dabei liegt der Fokus ausschließlich auf der Erkundung, dank einer Umgebung, die frei von Konflikten, Zeitdruck und Zwängen des Gameplays ist. Auf diese Weise kann jeder das alte Ägypten in seinem eigenen Tempo erkunden.

Was hat euch dazu bewegt, diese einzigartige Erfahrung zu erschaffen?

Davon haben wir schon seit langem geträumt und wir hatten das große Glück, dass unser Management uns dabei absolut unterstützt hat. Wir wollen, dass alle etwas von der harten Arbeit und Hingabe haben, die unsere Teams in die akribische Rekonstruktion von Ägypten gesteckt haben.

Wie viele geführte Touren gibt es?

Insgesamt besteht die Entdeckungstour aus 75 geführten Touren, die von Experten zu den fünf folgenden Hauptthemen zusammengestellt wurden:

  • Ägypten: Das Land Ägypten, die Geografie und die Tierwelt
  • Pyramiden: Die bekanntesten Wahrzeichen Ägyptens
  • Alexandria: Der Einfluss der Griechen seit Alexander dem Großen
  • Alltag: Informationen zu Menschen, nicht nur zu Monumenten
  • Römer: Der wachsende Einfluss Roms zur Zeit der Geschichte im Spiel

Wie lange wird eine geführte Tour ungefähr dauern?

Eine geführte Tour wird zwischen 5 und 25 Minuten dauern.

Wie viele Charaktere stehen für die Erkundung bereit?

Ihr könnt das Alte Ägypten in der Haut von mehreren verschiedenen Charakteren entdecken. Von den Hauptcharakteren von Assassin's Creed Origins, Aya und Bayek, bis hin zu wichtigen historischen Personen wie Kleopatra und Caesar. Es gibt insgesamt 25 Avatare.

Muss man Assassin's Creed: Origins besitzen, um die Entdeckungstour zu erleben oder wird es auch eine eigenständige Version geben?

Alle Spieler die Assassin's Creed: Origins besitzen, bekommen die Entdeckungstour als kostenloses Update geschenkt. Solltet ihr den Titel nicht besitzen, habt ihr die Möglichkeit die Entdeckungstour exklusiv auf Uplay und Steam für den PC als eigenständige Version für 19,99 Euro herunterzuladen.

Kann während der Touren der Fotomodus benutzt werden?

Auf jeden Fall. All eure Lieblings-Features des Fotomodus aus dem Hauptspiel gibt es auch in der Entdeckungstour.

Wie startet man die Entdeckungstour auf Konsole und auf dem PC?

In dem Hauptmenü des Spiels wird ein spezieller Eintrag hinzugefügt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter