PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Cooler Live-Action-Trailer zum Action-Adventure

Von Patrik Hasberg - News vom 17.10.2017 08:09 Uhr

Am 27. Oktober 2017 erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed: Origins für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun hat Ubisoft einen Live-Action-Trailer zu dem Titel veröffentlicht, der uns verdeutlichen soll, was einen waschechten Assassinen tatsächlich ausmacht.

Der Live-Action-Film versetzt uns in das antike Ägypten des Jahres 46 v. Chr. und ist von Daniel Wolfe inszeniert worden. "Ich bin" erzählt die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells The Middle of the World."

Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt Assassin’s Creed Origins: DLC Der Fluch der Pharaonen ab heute verfügbar Assassin’s Creed Origins: Update 1.4 bringt Support für kommenden DLC und Belohnung Assassin’s Creed Origins: Großes Update und letzter DLC erscheinen im März Assassin’s Creed Origins: Brandneues Gameplay zu „Fluch der Pharaonen“, Release verschoben Assassin’s Creed Origins: Modus New Game Plus jetzt verfügbar und birgt Geheimnis
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang?
Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS