PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Bild und Name des Protagonisten geleakt?

Von Cynthia Weißflog - News vom 31.05.2017 08:45 Uhr

Ein T-Shirt zeigt möglicherweise den Protagonisten des neuen Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Origins. Neben der Figur selbst, sind auf dem Shirt auch ein Name und das neue Assassinen-Logo zu finden.

Ba Yek könnte der Name des Assassinen in Assassin's Creed: Origins lauten, denn dieser ist nun auf einem möglichen Merchandise-Artikel für den neuen Teil lesbar. Auf dem T-Shirt scheint auch der Protagonist selbst erkennbar zu sein, mit einem Bogen in der einen und einem Schild in der anderen Hand. 

Design bestätigt Ägypten als Schauplatz

Inzwischen ist bekannt, dass der neue Teil der Assassinen-Reihe im Alten Ägypten spielen wird. Deshalb überrascht auch das Hintergrund-Design des T-Shirts nicht, welches einen geflügelten Skarabäus zeigt, das altägyptische Symbol der aufgehenden Morgensonne.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Mehr Informationen zum Abenteuer in Ägypten

Zudem scheint auch das neue Logo in der unteren rechten Ecke des Shirts abgebildet zu sein. Das bekannte Assassinen-Symbol wurde dabei mit dem Auge des Horus kombiniert.

Nun bleibt nur noch die diesjährige E3 abzuwarten, auf der hoffentlich weitere Details zu dem neuen Assassin's Creed-Teil preisgegeben oder die bisherigen Gerüchte bestätigt werden.

News & Videos zu Assassin’s Creed Origins

Assassins Creed Origins Assassin’s Creed: Origins komplett kostenlos an diesem Wochenende Assassin's Creed Origins Assassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt Assassin’s Creed Origins: DLC Der Fluch der Pharaonen ab heute verfügbar Assassin’s Creed Origins: Update 1.4 bringt Support für kommenden DLC und Belohnung Assassin’s Creed Origins: Großes Update und letzter DLC erscheinen im März Assassin’s Creed Origins: Brandneues Gameplay zu „Fluch der Pharaonen“, Release verschoben
Assassin's Creed Origins Produkt
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Animal Crossing: New Horizons Unbeliebteste Bewohner Die 15 unbeliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PS Store unter 5 Euro PS Store: 22 beliebte PS4-Games unter 5 Euro im Angebot CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann seitlich hingestellt werden PS5: In dieser modernen Fabrik wird wohl die PlayStation 5 gefertigt PS Plus im Juli 2020 Neue PS Plus-Games im Juli 2020 ab sofort im PSN Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Belohnung Meerestiere Animal Crossing-Spieler enttäuscht: Das passiert wenn ihr alle Meerestiere fangt Preise für Games werden wohl teurer Umfrage: Wie viel Geld würdest du maximal für ein Spiel ausgeben? Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS