PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Bild und Name des Protagonisten geleakt?

Von Cynthia Weißflog - News vom 31.05.2017 08:45 Uhr

Ein T-Shirt zeigt möglicherweise den Protagonisten des neuen Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Origins. Neben der Figur selbst, sind auf dem Shirt auch ein Name und das neue Assassinen-Logo zu finden.

Ba Yek könnte der Name des Assassinen in Assassin's Creed: Origins lauten, denn dieser ist nun auf einem möglichen Merchandise-Artikel für den neuen Teil lesbar. Auf dem T-Shirt scheint auch der Protagonist selbst erkennbar zu sein, mit einem Bogen in der einen und einem Schild in der anderen Hand. 

Design bestätigt Ägypten als Schauplatz

Inzwischen ist bekannt, dass der neue Teil der Assassinen-Reihe im Alten Ägypten spielen wird. Deshalb überrascht auch das Hintergrund-Design des T-Shirts nicht, welches einen geflügelten Skarabäus zeigt, das altägyptische Symbol der aufgehenden Morgensonne.

Assassin’s Creed OriginsAssassin’s Creed Origins: Mehr Informationen zum Abenteuer in Ägypten

Zudem scheint auch das neue Logo in der unteren rechten Ecke des Shirts abgebildet zu sein. Das bekannte Assassinen-Symbol wurde dabei mit dem Auge des Horus kombiniert.

Nun bleibt nur noch die diesjährige E3 abzuwarten, auf der hoffentlich weitere Details zu dem neuen Assassin's Creed-Teil preisgegeben oder die bisherigen Gerüchte bestätigt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt Assassin’s Creed Origins: DLC Der Fluch der Pharaonen ab heute verfügbar Assassin’s Creed Origins: Update 1.4 bringt Support für kommenden DLC und Belohnung Assassin’s Creed Origins: Großes Update und letzter DLC erscheinen im März Assassin’s Creed Origins: Brandneues Gameplay zu „Fluch der Pharaonen“, Release verschoben Assassin’s Creed Origins: Modus New Game Plus jetzt verfügbar und birgt Geheimnis
Assassin’s Creed Origins Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS