PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey: Die neue DLC-Episode erscheint heute!

Von Cynthia Weißflog - News vom 04.06.2019 11:27 Uhr
© Ubisoft

Heute ist es soweit: Assassin’s Creed Odyssey erhält die Fortsetzung zur zweiten Story-Erweiterung Das Schicksal von Atlantis. Dabei verlassen wir das schöne Elysium und steigen hinab in die Unterwelt.

Nachdem wir in Assassin’s Creed Odysseys „Das Schicksal von Atlantis“ bisher einige paradiesische Stunden in den Elysischen Gefilden verbringen durften, verschlägt es uns in der DLC-Fortsetzung in das Totenreich der griechischen Mythologie.

Die Hadesqualen

Mit diesem Namen wird offenbar das Unheil prophezeit, das uns im weiteren Verlauf des Post-Launch-Handlungsstrangs begegnen wird. Weg von Blumenfeldern, Wasserfällen, Heroen und Göttern in goldenen Rüstungen, verschlägt es uns hinab in die dunklen Tiefen der Unterwelt.

Wie im Trailer zur neuen Episode deutlich wird, säumen dabei einige mythologische Kreaturen und Gegner unseren flammenden, düsteren Weg. Sogar Namensgeber und Herrscher der Unterwelt Hades scheint höchstpersönlich von der Partie zu sein.

Assassin’s Creed OdysseyAssassin’s Creed Odyssey im Test: Unsere epische Irrfahrt durch das antike Griechenland

Wer den vollständigen Download des am heutigen 04. Juni erscheinenden DLCs nicht erwarten kann, sollte sich die Gameplay-Szenen unterhalb dieser News schon einmal zu Gemüte führen. Seid ihr euch noch nicht sicher, ob euch der DLC überhaupt gefallen wird, könnt ihr gerne unseren Test zur ersten Episode checken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Assassin's Creed Odyssey Produkt
Assassin’s Creed Odyssey Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter