PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Mirage

Assassin’s Creed Mirage: Releasedatum wurde geleakt!

Von Dina Manevich - News vom 25.01.2023 10:52 Uhr
Assassin's Creed Mirage
© Ubisoft

Mit Assassin’s Creed Mirage kommt ein weiterer Teil der beliebten Reihe von Ubisoft auf den Markt. Der Titel soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Kürzlich wurde dazu ein möglicher Releasetermin geleakt.

Wann erscheint Assassin’s Creed Mirage?

Ubisoft hat noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Mirage“ genannt, dennoch deuteten einige Gerüchte aus der Vergangenheit schon darauf hin, dass der Titel einen Release im Sommer 2023 bekommt. Passend dazu hat ein polnischer Einzelhändler den Titel für den Sommer angekündigt.

Laut dem polnischen Store Allegro erscheint das Ubisoft-Spiel am 30. Juni 2023. Der 30. Juni ist ein Freitag, ein Tag, der am häufigsten für die Veröffentlichung von Spielen genutzt wird, insbesondere von AAA-Spielen.

Der 30. Juni könnte aber auch nur ein Platzhalter für das zweite Quartal dieses Jahres sein. Sollte dem so sein, ist die Tatsache, dass ein Einzelhändler darüber Bescheid weiß, ein Indikator dafür, dass das offizielle Releasedatum bald bekannt gegeben wird.

Dennoch sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da es sich um einen unbestätigten Leak handelt. Sollte näheres dazu bekannt werden, halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Worum geht es in Mirage?

Im nächsten „AC“-Teil der Reihe werdet ihr auf einen alten Bekannten treffen. Der neue Titel wird Basim aus Assassin’s Creed Valhalla als Titelhelden vorstellen. Ihr werdet euch als Basim im neunten Jahrhundert als kleiner Dieb durch die Straßen von Bagdad schlagen und euch dort den Verborgenen anschließen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ubisoft will mit dem Titel zurück zu den Wurzeln der Reihe, deswegen wird wieder mehr Fokus auf Stealth, Nahkampf und Parkour gelegt werden.

„Assassin’s Creed Mirage“ soll offiziell irgendwann im Jahr 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Assassin's Creed Mirage Cover
Assassin’s Creed Mirage Action-Adventure Action / Stealth PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter