PLAYCENTRAL NEWS Armored Warfare

Armored Warfare: Gewinnspiel – die ersten Leser gewinnen 1000 Beta Keys

Von Pierre Magel - News vom 07.09.2015 16:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der mittlerweile fünfte Early Access zum Panzer-MMO Armored Warfare aus dem Hause Obsidian Entertainment und My.com ist gestartet und bietet für alle Fans harter Action zahlreiche Neuerungen im Vergleich zu den letzten Testphasen. Damit jeder mal auf das Schlachtfeld blicken kann, haben wir in Zusammenarbeit 1000 Keys für Euch.

[Update] Alle Keys wurden beansprucht und sollten demnächst bei ihren Gewinnern erscheinen oder bereits versendet worden sein. Falls kein Key kam, ruhig auch mal im Spamordner schauen. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß im Spiel!

Wenn es um Konkurrenz für die innerhalb der Szene sehr bekannten Kriegssimulations-MMOs War Thunder und World of Tanks geht, fällt vor allem ein Name – Armored Warfare. Noch befindet sich der ambitionierte Free2Play-Titel allerdings in der Beta und interessierte Spieler benötigen einen Key, falls sie sich hinter das Steuer der modernen Panzer schwingen möchten.

Genau hier setzt unser Gewinnspiel an: In Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment und My.com haben wir die Ehre, unter unseren Lesern 1000 Beta Keys zu verlosen, die Euch sofort in das Spiel katapultieren. Habt ihr einen solchen Zugang erhalten, müsst ihr damit auf die offizielle Webseite gehen, Euch registrieren und dann könnt ihr über euer eigenes Profil den Key einlösen und das Spiel herunterladen. Noch bis zum 20. September läuft der Early Access, die Server sind 24/7 geöffnet. Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel – die ersten 1000 Leser bekommen den sofortigen Zugang.

Hier klicken, um den Inhalt von eb.godankey.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter