PLAYCENTRAL NEWS Arma 3

Arma 3: Vorbesteller erhalten Zugriff auf Alpha-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 27.02.2013 13:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vorbesteller von ArmA 3 erhalten garantierten Zugang zu der Alpha-Phase des Spiels, die bereits am 5. März starten wird.

Die offizielle Internetseite von Bohemia Interactive beantwortet allerhand Fragen zu dem Taktik-Shooter ArmA 3. So dürfen alle Vorbesteller an der Alpha- sowie an der Betaphase teilnehmen und müssen somit nicht bis zum dritten Quartal 2013 warten, in dem der Ego-Shooter erscheinen soll. Um Alpha-Tester zu werden, müsst ihr das Spiel zwingend vorbestellen. Dazu könnt ihr zu der normalen Version greifen, die mit einem Preis von 24,99 Euro daher kommt, alternativ sollten Fans mit dem Kauf der Digital Deluxe Edition liebäugeln. Zwar kostet diese 39,99 Euro, dafür erhaltet ihr allerdings einige Extras, wie etwa den Soundtrack, Karten, Taktik-Guides sowie die Vollversion des Ego-Shooters Operation Flashspoint: Cold War Crisis.

Die Alpha soll die vier Showcase-Missionen Infantry, Vehicles, SCUBA und Helicopter bieten, die unter anderem von der Gamescom 2012 bekannt sind. Darüber hinaus erhalten die Tester Zugriff auf den Editor sowie auf zwei Multiplayer-Szenarien. Zu Beginn der Alpha soll allerdings nicht die komplette Insel Stratis erforschbar sein, doch vermutlich wird Stratis im Laufe der Alpha erweitert. Wann der Ego-Shooter in die Beta-Phase übergeht, ist bisher nicht bekannt. Falls ihr an der Alpha-Phase teilnehmen wollt, so könnt ihr die Alpha-Version ab dem 05. März 2013 auf Steam herunterladen, falls ihr das Spiel vorbestellt haben solltet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter