PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple: iPotty-Toilettentrainer für Kleinkinder kommt!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.01.2013 12:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der CES 2013 wurden bereits viele Highlights aus dem Hardware-Sektor vorgestellt, doch diese Meldung könnte beinah alles übertrumpfen. Der ‚iPotty Toilettentrainer‘ wurde angekündigt und ist ab März 2013 in den USA für 40 US-Dollar erhältlich. Damit sollen kleine Kinder beigebracht werden, wie die Windeln aus dem täglichen Gebrauch verschwinden und die Toilette um Einsatz kommt. Was sich mehr als verrückt anhört, ist ein ernstzunehmendes Produkt, welches unter diesen Zeilen zu bestaunen gilt.

Das Kind kann, während seines Geschäfts, den Anweisungen auf dem iPad folgen. Für Eltern, welche keinen Nerv haben, dieses ihren Kindern beizubringen, eine ideale Möglichkeit? Diese Frage stellen wir einfach mal in den Raum.

An die Sicherheit wurde auch gedacht, denn so wurde entsprechendes Material verwendet. Außerdem kann die Halterung abmontiert werden, insofern man seinen Gästen nicht erläutern möchte, was das iPad und dessen Halterung bewirken sollen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter