PLAYCENTRAL NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded: All Points Bulletin vereint drei Millionen Spieler

Von Thomas Wallus - News vom 11.02.2013 12:41 Uhr

GamersFirst verkündet das Erreichen von drei Millionen registrierten Spielern und kündigt für die Zukunft ein gänzlich neues APB-Erlebnis an.

Mehrfach trat All Points Bulletin beziehungsweise APB: Reloaded in den letzten Monaten als Erfolgsgame auf der Plattform Steam in Erscheinung. In der Zeit hat sich auf diesem Weg eine große Menge registrierter Spieler ergeben und so lässt Anbieter GamersFirst verkünden, dass dadurch die Marke von drei Millionen Registrierungen erreicht und durchbrochen wurde. Zwischen 25.000 und 30.000 virtuelle Gangster stürzen sich täglich in ihr kriminelles Abenteuer und finden Spaß an heißen Schlitten und Schlachten zwischen Gangs.



Bei dem bewährten Spielprinzip wollen es die Entwickler allerdings nicht belassen und stellen eine gänzlich neue APB-Erfahrung in Aussicht, welche durch ein Update ihren Weg ins MMORPG finden würde. Worum es sich hierbei im Detail handelt, wollte man bislang allerdings nicht verraten.

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded: Neue Engine ist schön, aber nichts für jede Windows-Version APB: Reloaded: Kampf mit GTA 5: „Ein Sturm aus Los Santos“ APB: Reloaded: Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded: Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded: Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded: Version 14 bietet neuen Endgame-Spaß
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS