PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: The Ring: Sadako wird im Manga zum YouTube-Star

Von Jasmin Peukert - News vom 28.05.2019 07:39 Uhr
© Aya Tsutsumi / ComicWalker

Aus dem Manga-Spin-off von Aya Tsutsumi „Sadako-san to Sadako-chan“ ist ein einzelner Manga-Band geworden. Sadako macht eine neue Erfahrung und wird mithilfe eines kleinen Mädchens zum YouTube-Star.

Als „The Ring“ im Jahr 1998 erschien, brachte Sadako Angst und Schrecken mit sich. Ein mysteriöses Videoband sorgt für den Tod von mehreren Menschen. Als eine Reporterin den Fall untersucht und den kurzen Film selbst zu Gesicht bekommt, erhält sie einen Anruf. Sie hätte nur noch 7 Tage zu leben. Mithilfe ihres Exmannes versucht sie dem Fluch von Sadako zu entkommen.

Anime und MangaAnime: Dragon Ball Super Broly mit deutscher Synchro: Son Goku wird von Tommy Morgenstern vertont

Aya Tsutsumi machte aus der gruseligen Filmreihe ein 4-teiliges, witziges Manga-Spin-Off namens „Sadako-san to Sadako-chan“. Dieses wiederum veröffentlichte Kadokawa kürzlich als einzelnen und überarbeiteten Manga-Band, in dem Sadako vom gruseligen Geist zu einem YouTube-Star wird.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neue Pokémon Direct zu den Editionen angekündigt!

In der Geschichte geht es um ein kleines Mädchen, das den ganzen Tag in einem kleinen Schrank verbringt. Sadako sucht sie auf, um sie zu verfluchen und zu töten, doch das kleine Mädchen hat keine Angst vor ihr. Überrascht von dieser Erfahrung, machen das Mädchen und Sadako von da an gemeinsame Sache und drehen zusammen verschiedene Videos.

In Japan gar nicht mehr so gruselig

Wahrscheinlich war es eine gute Idee von Sadako beruflich einen neuen Weg einzuschlagen. In Japan hat sie sich inzwischen zum Alltag entwickelt und gilt sogar als sehr gern gesehener Gast. Welcher Geist darf sonst schon ein Baseball-Spiel eröffnen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Sogar auf der Straße kann sie sich inzwischen frei bewegen und in der bunten Welt von Japan ein Foto-Shooting machen. Inzwischen ist sie ein kleiner Star und fühlt sich scheinbar wohl in der Rolle.

Der Manga-Band erschien am 23. Mai 2019. Wie findet ihr die Entwicklung von Sadako? Passt der Job zu ihr oder könntet ihr sie euch in einem anderen Berufsfeld eher vorstellen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter