PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Angelcamp 2021: Alles, was wir bisher über das Twitch-Event mit Knossi & Sido wissen

Von David Molke - News vom 09.08.2021 16:54 Uhr
Angelcamp 2021 von Knossi und Sido Twitch Infos
©Knossi auf Twitch

Twitch-Star Knossi und Sido veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Angelcamp. Das Angelcamp 2021 findet im September an einem See statt, der wohl schon feststeht. Knossi hat den See sogar bereits gezeigt und es gibt auch schon einige weitere Infos. Alles, was wir jetzt schon über das Angelcamp 2021 wissen, findet ihr hier.

Angelcamp 2021 mit Knossi, Sido, Manny Marc & UnsympathischTV

Location bereits geleakt? In einem kurzen Video hat Jens „Knossi“ Knossala bereits den See gezeigt, an dem das Angelcamp 2021 wohl über die Bühne gehen soll. Anscheinend wurde dieser See auch schon von einigen Fans erkannt. Darum bittet Knossi auf Facebook seine Fans jetzt darum, den See nicht zu leaken und den Stream nicht zu stören, wenn sie sich schon am Drehort befinden.

Diese Teilnehmer stehen wohl schon fest: Selbstverständlich mischen Knossi und Sido wieder mit und sowohl Manny Marc als auch Sascha von UnsympathischTV sollen ebenfalls wieder teilnehmen. Offenbar wurde auch Twitch-Streamer MontanaBlack wieder eingeladen und soll mit von der Partie sein. Außerdem dürften natürlich wieder diverse Gäste auftauchen, wie es beim Mittelaltercamp, dem Horrorcamp und dem ersten Angelcamp 2020 der Fall war.

TwitchKnossis Gaming-PC kostet 12.000 Euro, so teuer wie ein Kleinwagen
  • Wann findet das Angelcamp 2021 statt? Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die große Twitch-Sause soll irgendwann im September steigen. Das hat Knossi zumindest selbst so angedeutet. Es ist also davon auszugehen, dass das Angelcamp an einem der Wochenenden im September stattfindet.

Was ist das überhaupt? Naja, der Name ist Programm: Einige namhafte Twitch-Streamer und Prominente aus Deutschland campen an einem See und angeln um die Wette. Wer beim Angeln am schlechtesten abschneidet, wird „bestraft“. Als Rahmenprogramm finden allerlei Challenges, Aktionen und Späße statt. Letztes Jahr gab es zum Abschluss noch ein großes Konzert – und eine Klage von der Tierschutzorganisation PETA.

Angelcamp Knossi Sido
Im letzten Jahr fand das Angelcamp ebenfalls mit Knossi und Sido statt. © Knossi

Freut ihr euch auf das Twitch-Event? Oder würdet ihr lieber wieder etwas anderes sehen als das Angelcamp 2021? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter