PLAYCENTRAL DEALS Amazon

Amazon: Zubehör für Nintendo Switch im Angebot und aktuell reduziert!

Von Annika Menzel - Anzeige vom 08.03.2021 14:47 Uhr
© Amazon/Nintendo/HeysTop/PlayCentral-Bildmontage

Erst kürzlich feierte die Nintendo Switch ihren vierten Geburtstag und gehört inzwischen schon zum festen Repertoire der Heimkonsolen. Durch den Handheld-Modus ist die Switch aber auch für unterwegs sehr gut geeignet.

Bei Amazon gibt es momentan diverses Zubehör für die Hybridkonsole im Angebot. Wenn ihr noch neue Joy-Cons, Ladestationen oder andere Ergänzungen benötigt, könnt ihr diese aktuell zum reduzierten Preis bekommen!

Kunterbunte Joy-Cons

Die Joy-Cons sind die wohl flexibelsten Controller, die Nintendo bisher auf den Markt gebracht hat. Wenn ihr gerne mit anderen Leuten zusammen spielt, lohnt sich daher auch ein zweites Set. Den Farbtupfer in der Kombination Neon-Rot und Neon-Blau gibt es aktuell zum reduzierten Preis von 56,69 Euro.

© Nintendo

Direkt an der Konsole im Handheld, zum Spielen mit Freunden aufgeteilt oder dank des Grips zu einem festen Controller vereint: Man möchte sie nicht mehr missen. Wer lieber eine andere Farbkombination haben möchte, kann für ein paar Euro mehr auch auf die Variante Neon-Grün und Neon-Pink zurückgreifen.

Die passende Ladestation

Wer mehr als ein Set besitzt, um beispielsweise mit Freunden und Familie spielen zu können, wird dieses Problem kennen: Der Akku der Joy-Cons ist leer und man kann nur ein Paar am Gerät selbst aufladen. Momentan ist ebenfalls eine passende Ladestation bei Amazon reduziert, die euch diese Sorge abnehmen wird.

© Nintendo / Hori

Damit könnt ihr bis zu vier Joy-Cons auf einmal laden und seit für die nächste Runde in „Super Mario Party“ bestens vorbereitet. Gleichzeitig sind die Controller so stets griffbereit. Die Ladestation bekommt ihr aktuell für 24,75 Euro.

Alles an einem Ort

Ihr seid bereits gut ausgestattet, aber wisst nicht wohin mit eurem Zubehör? Ebenfalls reduziert sind einige Taschen für die Switch, in denen auch noch viel Platz für eure Spiele und Accessoires ist.

Auch wenn ihr aktuell eher online mit Freunden zockt, als euch dafür zu treffen, bietet so eine Tasche einen Vorteil: Eure Switch samt Zubehör befindet sich gesammelt an einem Ort und ist zusätzlich noch vor Staub geschützt.

© Nintendo / HeysTop

Eine gute Option ist diese Tasche von HeysTop, die es aktuell zum Preis von 14,44 Euro gibt. Durch das feste Außenmaterial ist eure Switch auch unterwegs im Rucksack bestens aufgehoben.

Weitere Angebote auf Amazon

Neben den vorbestellten Produkten ist noch weiteres Zubehör reduziert, das eure Sammlung gut ergänzen kann:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter