PLAYCENTRAL NEWS Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: The Boys Staffel 2: Dreharbeiten beendet, erste Mini-Episode hier ansehen

Von Sebastian Riermeier - News vom 16.11.2019 12:12 Uhr
© Amazon Prime Video – „The Boys“

Amazon Prime Videos „The Boys“ geht in die 2. Staffel. Nach dem Abschluss der Dreharbeiten veröffentlichten die Serienmacher nun einen Kurzfilm, der Homelanders dunkle Vergangenheit zeigt. Ihr könnt ihn euch hier ansehen.

Die Superheldenserie „The Boys“, die dieses Jahr erfolgreich von Amazon Prime Video ausgestrahlt wurde, konnte die Serienliebhaber durch ihren dunklen Ton und interessante Figuren begeistern. So ist es kein Wunder, dass die Serie blitzschnell für eine zweite Staffel erneuert wurde, deren Dreharbeiten vor wenigen Tagen ein Ende fanden. Zur Feier des Tages veröffentlichten die Serienmacher eine Mini-Episode, in der die dunkle Vergangenheit von Bösewicht Homelander gezeigt wird.

NetflixNetflix: Angriff gegen Disney: Streaming-Dienst schließt Millionen-Deal mit Nickelodeon ab

The Boys Staffel 2

„The Boys“ ist eine der am meist geschautesten Originalserien auf Amazon Prime Video. Kurz nach Veröffentlichung der ersten Staffel wurde bereits die zweite angekündigt, deren Dreharbeiten in dieser Woche ein Ende fanden. Die Serie handelt von einer „Avengers“-ähnlichen Superheldenorganisation, von Helden, die neben ihren guten Taten ihre Kräfte für böse Zwecke missbrauchen. Eine Gruppe von Rebellen, „The Boys“ genannt, stellen sich gegen die Superhelden und ihren Anführer Homelander.

Serienmacher Eric Kripke äußerte sich erfreut über die positive Aufnahme der Fans in einem Interview:

Ich bin wirklich begeistert über die positive Reaktion zu Staffel 1. Vorallem hat es mich dazu angespornt, noch härter an Staffel 2 zu arbeiten. Ich will nicht unbedingt, dass Staffel 2 größer, aber dass sie tiefgründiger wird. Intensiver, verrückter und unangenehmer, mit mehr Charakterstudie. Das ist mein einziges Ziel, um Staffel 2 noch besser als Staffel 1 zu machen.

AmazonAmazon: 5 für 3-Aktion: DVDs und Blu-rays im Sparpaket!

Ein Geschenk für die Fans

Zum Ende der Dreharbeiten und als Geschenk für die Fans für ihre Treue, veröffentlichten die Serienmacher einen Kurzfilm zu Homelanders Vergangenheit. Die Mini-Episode zeigt das brutale Training, das Homelander sich unter den Händen von Vought als Kind aussetzen musste. Außerdem wird im Short das erste Mal die Frage nach Homelanders Vater offenbart, und dass der Junge schon immer einen Drang nach dem Wissen seiner Herkunft hatte.

Bevor Staffel 2 uns also 2020 erneut viel Action, Brutalität und neue Helden (und Anti-Helden) bringen wird, könnt ihr euch den Kurzfilm hier unten anschauen. Wann genau Staffel 2 von „The Boys“ auf Amazon Prime Video erscheint, ist noch nicht sicher. Sollte es neue Informationen bezüglich „The Boys“ geben, informieren wir euch umgehend.

The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter