PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Wochen-Highlights: 20.01.2013 – 26.01.2013

Von Thomas Wallus - News vom 26.01.2013 23:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir blicken zurück auf die vergangene Woche. Welche Redaktions-Highlights machten vom 20. Januar bis 26. Januar 2013 besonders auf sich aufmerksam?

Reanimation erfolgreich? Nachdem zum Jahresende der Blick auf 2013 noch recht einseitig zugunsten von The Elder Scrolls Online ausfiel, buhlen neuerdings wieder zahlreiche andere Titel um die Gunst der Spielerschaften und Highlights wie ArcheAge lassen spätestens seit dieser Woche die Herzen höher schlagen. Auch im Newsgeschäft wird da mit allen Mitteln gekämpft und so jagt eine Top-Meldung die nächste. Eine gute Ausgangslage für den aktuellen Wochenrückblick auf playMASSIVE.de, denn die Übersicht scheint schnell verloren.

Artikel:

Triple AAusgabe Nummer 1

Die erste Ausgabe von Triple A ist da! Damit steht uns allen ein ganz besonderer Artikel bevor, denn er lebt von Euren Fragen und Interessen. Dabei waren wir überrascht, wie vielseitig Eure Anliegen sind und so reicht das Angebot an Antworten von kommenden Online-Rollenspielen, über Ingame-Wirtschaften bis hin zu Games, die man gerne auf seinem eigenen PC sehen würde, welche aber bislang keine Ankündigung fanden.

League of LegendsDas neue Ligasystem im Detail

Im neuen Jahr will man sich auf dem Erfolg bei League of Legends wohl nicht ausruhen. Folgerichtig wurde das neue Ligasystem angekündigt, welches mit der dritten Saison Einzug hält und mit vielen Neuerungen brillieren will. Besonders das Mittelfeld der Rangliste soll von dieser Umstrukturierung betroffen sein. Was genau verändert wird und ob die große Euphorie der Spielerschaft wirklich begründet ist, erklärt euch unser Neuzugang Lucas Grunwitz in diesem Artikel.

ArcheBladeDas Actionspektakel in der Vorschau

Hinter ArcheBlade versteckt sich ein extrem buntes Actionspektakel, welches zuerst aussieht wie eine typische Multiplayer-Schlacht von der Stange, auf den zweiten Blick aber dank Unreal 3 Engine und arcademäßigem Combo-Gameplay doch für grundlegendes Interesse sorgt. Falls ihr noch überhaupt nichts mit diesem Spiel anfangen könnt, haben wir hier die wichtigsten Infos vorab zusammengetragen.

The Elder Scrolls Online Alle Völker in der Übersicht

Etwas Großes kommt auf Rollenspiel-Fans und die, die es noch werden wollen, zu. Es lockt ein MMO im beliebten „Skyrim”-Ambiente. Um euch bereits einen kleinen Einblick in das Game zu geben, hat unser Neuzugang Sarah Hübner eine Übersicht über die spielbaren Allianzen und Völker zusammengestellt.

Die wichtigsten News:

Schau dir alle News der vergangenen Wochen an!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter