PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: „Twilight 6“: Lionsgate will mehr Vampirfilme

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.09.2016 09:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Kaum ein Franchise hat in den letzten Jahren derart polarisiert wie Twilight. Die eine Seite fragt sich noch immer, wie sich die Geschichte um einen „im Sonnenlicht glitzernden Vampiren“ durchsetzen konnte, die anderen wünschen sich umso mehr neue Vampirgeschichten von Autorin Stephenie Meyer. Auch Lionsgate scheint Interesse an einer weiteren Verfilmung zu haben, wie Patrick Wachsberger, Co-Chairman von Lionsgate, nun erklärt.

Schaut man sich die Filmchronik des Studios an, scheint dieser Wunsch nicht unlogisch zu sein. Mit dem letzten Teil von „Die Tribute von Panem“ ist das zweite große Zugpferd im Hause Lionsgate weggebrochen, währen die „Die Bestimmung“-Reihe mit schwächelnden Zahlen zu kämpfen hat. Patrick Wachsberger gibt aber deutlich zu verstehen, dass es sich hierbei "nur" um eine Option handelt, nicht direkt um Pläne, die man jetzt direkt umsetzen möchte. Alles steht und fällt mit der Meinung von Twilight-Autorin Stephenie Meyer, die neuen Stoff rund um Edward und co zaubern müsste.

Mehr Filmnews

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter