PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Testet Euer MMO-Wissen im Quiz

Von Thomas Wallus - News vom 25.02.2013 12:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf OnlineWelten erwartet euch ein neues Quiz, das im Rahmen von 15 Fragen das eigene MMO-Wissen auf Herz und Nieren prüft.

Wer hat eigentlich Ultima Online entwickelt? Und wie sehen die Anfänge des MMO-Genres aus? Fragen über Fragen, wobei zumindest letztere nur ein wahrer MMO-Experte zu beantworten weiß. Ob Ihr ein solcher seid, lässt sich dank eines neuen Quiz-Moduls unserer Kollegen von OnlineWelten mit Leichtigkeit herausfinden. Auch wenn es hierbei vordergründig um Euer Allgemeinwissen geht, haben es die Fragen teilweise richtig in sich. Von der Verwendung von Google sowie vom Stöbern in den Archiven von playMASSIVE raten wir aber an dieser Stelle ab, denn sicherlich habt Ihr kein Interesse daran, euch selbst zu betrügen.

Ganz im Wer-wird-Millionär-Stil stehen euch jeweils vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Nach Abgabe Eurer Meinung zeigt euch das Tool das Abstimmverhalten der übrigen Community und so lässt es sich einschätzen, ob man gerade an einer etwas kniffligeren oder doch sehr einfachen Frage gescheitert ist. Schafft Ihr die 100 Prozent? Als Trost sei gesagt, dass Wissen nicht alles ist, sondern der Spielspaß im MMO-Genre im Vordergrund steht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter