PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Termin für SOEs All-Access-Pass steht fest

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.01.2014 05:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon vor zwei Wochen klärten wir euch zu den Bezahlmodell-Überlegungen des Entwicklers Sony Online Entertainment für seine MMOs auf. Nun wurden weitere Details bekannt gegeben.

Wie Sony Online Entertainment gegen Anfang Januar bekannt gab, wird der Entwickler für seine bestehenden und zukünftig noch erscheinenden MMOs auf ein neues Bezahlmodell umsteigen. Wir berichteten euch bereits von den Plänen zum All-Access-Pass. Nun gab SOE den Starttermin für die neue Finanzierung preis und benannte dafür den 02. April diesen Jahres. Allerdings gilt dieser Zeitraum nur für Spieler aus den USA. Für den europäischen Raum befindet sich der Entwickler noch in den Verhandlungen mit dem Publisher ProSiebenSat.1 Games.

Die Kosten für den All-Access-Pass betragen 14,99 US-Dollar und betreffen, wie bereits erwähnt, alle bestehenden SOE-MMOs und alle, die noch folgen werden. Zusätzlich erhalten Spieler mit Abschluss des Abonnements monatlich 500 Station-Cash zur freien Verfügung und einen Rabatt von 10% beim Kauf von Items auf dem Marktplatz. Außerdem verspricht SOE den Abonnenten Zugang zu exklusiven Angeboten im Verlauf des Jahres.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter