PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Tab for a Cause – Helft Bedürftigen, jedes Mal, wenn ihr einen neuen Tab öffnet!

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.07.2015 17:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem kostenlosen Browser-Addon "Tab for a Cause" könnt ihr auf die einfachste Art und Weise anderen Menschen und der Umwelt helfen. Jedes Mal, wenn ihr einen Tab öffnet, wird dort neben einem schicken Interface auch Werbung angezeigt – und deren Erlöse gehen komplett an Wohltätigkeitsorganisationen!

Es tut gut, selbst etwas Gutes für andere Menschen zu tun. Dies ist bereits seit längerem auf die einfachste Art und Weise möglich, doch nur wenige wissen davon – mit dem kostenlosen Browser-Addon Tab for a Cause für Chrome und Firefox könnt ihr durch das Surfen im Web der Natur und der Menschheit helfen!

Das Addon ersetzt nämlich die "Neuer Tab"-Seite in eurem Browser durch ein schickes Interface, das ihr individuell anpassen könnt. Dort könnt ihr ein wunderschönes Hintergrundbild und diverse Widgets platzieren, doch das eigentlich Wichtige ist die angezeigte Werbung: Unten rechts befinden sich nämlich immer zwei Banner. Die Erlöse, die aus der Werbung erwirtschaftet wird, geht komplett an Wohltätigkeitsorganisationen!

Durch das Öffnen eines neuen Tabs bekommt ihr also nicht nur eine tolle neue Seite, sondern tut mit der angezeigten Werbung obendrein auch noch etwas Gutes. Für jeden Tab, den ihr öffnet, bekommt ihr zudem "Hearts" – Punkte, die ihr euch verdienen könnt, um sie dann an die Organisationen zu verteilen. So bestimmt ihr zudem auch noch, welche Organisation welchen Anteil eures "ertabten" Geldes bekommen soll.

Regelmäßig gibt es zudem spezielle Aktionen, womit ihr noch mehr tun könnt. Aktuell gibt es eine Art "Wettstreit", wer die meisten Freunde über einen Referrallink dazu einladen kann, bei "Tab for a Cause" mitzumachen. Für jeden erworbenen Freund gibt es nicht nur automatisch 25 Cent an die Organisation "water.org", sondern auch noch Bonus-Hearts. Und die erfolgreichsten "Einlader" bekommen zusätzliche finanzielle Mittel, die sie an eine Organisation ihrer Wahl spenden können. Alle drei Monate gibt es zudem eine Quartalsübersicht, bei der transparent die Erlöse und Anteile jeder Organisation dargestellt werden.

Auch wir machen bereits mit und tun etwas Gutes – deshalb haben wir das Addon schon seit langem installiert! Klickt auf den Link unten, drückt dann auf "GET THE APP" und registriert euch! 

Hier für Tab for a Cause anmelden!

Hinweis: Es handelt sich oben um einen Referrallink. Sollten wir in zehn Tagen unter die Top 5 kommen, würde uns das äußerst freuen – denn dann können wir noch mehr Gutes tun. Ladet auch ihr eure Freunde ein!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter