PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Square Enix verkauft 75-Euro-Spiele für 6,50

Von Thomas Wallus - News vom 14.12.2013 11:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auch Square Enix ist sich des sich anbahnenden Weihnachtsfestes bewusst. Mit einer besonderen Weihnachtsüberraschung zieht man aktuell im hauseigenen Shop neugierige Blicke auf sich, denn im Bündel sind vier Spiele im Gesamtwert von 75 Euro für 6,50 Euro zu haben.

Dass am Heiligen Abend nichts für einen unter dem Weihnachtsbaum liegt, muss kein schlechtes Zeichen sein. Zumindest dann, wenn man sich guter Freunde bewusst ist, die die eigene Leidenschaft für das Spielen von Games zu schätzen wissen. Diese könnten nämlich womöglich auf ein neues Angebot von Square Enix aufmerksam geworden sein und dieses als optimales Geschenk erkannt haben. Die Rede ist von der sogenannten Weihnachtsüberraschung, die sich aktuell für 6,50 Euro im Square Enix Store im Angebot befindet. Was genau in dem Paket enthalten ist, ist unklar. Bekannt ist nur, dass man sich mit dem Kauf Steam-Keys zu vier Spielen sichert, deren unverbindliche Preisempfehlung (UVP) bei satten 75 Euro liegt. Das große Geheimnis lüftet sich aber erst am Nachmittag des 20. Dezember 2013. Bis dahin ist die Vorbestellung der Überraschung auch weiterhin möglich.

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen, die immerhin eines der enthaltenen Spiele betreffen müssen, fallen nicht gerade niedrig aus – und entsprechen im Übrigen 1 zu 1 den Spezifikationen von Tomb Raider.

Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
Quad core CPU: AMD Phenom II X4 955, Intel Core i5-750
4GB Memory
12GB
DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM: AMD Radeon HD 5870, nVidia GTX 480

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter