PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Sony sichert sich neue Spiele-Domain namens „MillionWaysGame“

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.08.2014 06:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon bald werden wir erfahren, welche neuen Spiele Sony für uns auf der gamescom 2014 parat hat. Handelt es sich bei einem etwa um das Spiel namens "MillionWaysGame", wofür sich Sony nun die Domain gesichtert hat?

Es ist bereits bekannt, dass Sony auf der bald startenden gamescom 2014 mindestens zwei neue Games präsentieren wird. Bei den meisten PlayStation-Fans hegt dies natürlich große Hoffnungen auf Fortsetzungen von erfolgreichen Spielemarken wie zum Beispiel The Last of Us. Doch auch gegen eine komplett neue ID für die PlayStation 3 und PlayStation 4 hätte wohl niemand etwas.

Und anscheinend ist ein erster Hinweis aufgetaucht, wie eines der neuen Spiele heißen könnte. Sony hat sich nämlich die Spiele-Domain "MillionWaysGame" gesichert. Doch um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, ist leider noch nicht bekannt. Ebenfalls ist fraglich, für welches System es erscheinen soll.

Sobald Sony sich offiziell zu "MillionWaysGame" äußert, teilen wir euch selbstverständlich mit, worum es sich dabei letztendlich handelt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter