PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Neues YouTube-Logo vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 29.08.2013 13:52 Uhr

YouTube ändert ein weiteres Mal sein Logo. Im Redesign der App und nun auch auf Facebook und Twitter preist das Google-Unternehmen das neue Aussehen an. Wann es auch auf der Webseite zu sehen ist, ist unklar.

Ein neues YouTube Logo erblickte nun das Licht der Welt. Die Video-Plattform entwarf ein neues Aussehen der Erkennungsmarke, welche sich seit Launch der Seite nun zum ersten Mal grundlegend verändert.

Bisher gab es lediglich kleinere farbliche Anpassungen oder 2D-3D-Effekte im Logo, welche es anders erscheinen ließen. Das neue YouTube Logo ist ganz in rot gehüllt, ein runder Start-Button und die Aufschrift „YouTube“ schmücken es.

Bereits in der neuen mobilen App der Google-Seite ist das neue Logo zu sehen, auch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter kann man nun den überarbeiteten Look bestaunen. Wie findet ihr es?

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen House of the Dragon: Wer ist der irre König? PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2022: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS