PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Joaquin Phoenix zum ersten Mal als Joker zu sehen

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2018 09:56 Uhr

In einem kurzen Clip auf Instagram ist Schauspieler Joaquin Phoenix zum ersten Mal in seiner Rolle als Superschurke Joker zu sehen – optisch allerdings ein klein wenig verändert!

Derzeit wird in New York der neue Joker-Film gedreht. Darin übernimmt der US-amerikanische Schauspieler Joaquin Phoenix die Rolle des titelgebenden Bösewichts. Der Film wird die Geschichte des gescheiterten Komikers Arthur Fleck erzählen, der sich nach und nach zu Batmans Erzfeind Joker entwickelt.

Am vergangenen Wochenende hat Regisseur Todd Phillips auf Instagram einen Clip veröffentlicht, der bereits mehr als eine Million Mal angeschaut wurde und Phoenix zunächst in den Klamotten von Arthur Fleck zeigt. Kurz danach ist zum ersten Mal der gefürchtete Joker mit grünlichen Haaren, weißer Schminke sowie einem flüchtigen Lächeln im Gesicht zu erkennen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

"Wahnsinnsschiss" vor der Joker-Rolle

Der 43-jährige Amerikaner selber verriet in einem Interview, dass er "Wahnsinnsschiss" davor habe, die Rolle des Jokers zu übernehmen. Schließlich ist der Superschurke in früheren Filmen von Schauspielgrößen wie Jack Nicholson, Heath Ledger und Jared Leto verkörpert worden.

Wie gut Joaquin Phoenix die Rolle des Jokers verkörpern wird, erfahren wir aber erst am 4. Oktober 2019, dann kommt der Film in die US-Kinos.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir euch außerdem erste Szenen des Films eingebunden. Hier ist der Schauspieler als Arthur Fleck zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? Skull and Bones: Ein Griff ins Klo – nach 10 Jahren Entwicklung? HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit! Silent Hill 2: „Der neue Trailer repräsentiert nicht das Spiel“ Wann erscheint die PS6 in Deutschland? Kommt die PS6 wirklich zu früh? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter