PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Daniel Craig lehnt 87 Millionen Euro ab

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.05.2016 14:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Daniel Craig möchte offensichtlich für kein Geld der Welt noch einmal in die Rolle des britischen Agenten James Bond a.k.a. 007 schlüpfen. Angeblich lehnte er einen 87 Millionen Euro Deal von MGM ab.

In den letzten Monaten häuften sich die Nachrichten über Daniel Craigs Desinteresse als britischer Geheimagent erneut auf der Kinoleinwand aufzutreten. Nun scheint es relativ sicher, dass der 25. und 26. Bond-Film ohne Daniel Craig auskommen muss. Angeblich lehnte Craig satte 68 Millionen Pfund, umgerechnet rund 87 Millionen Euro, ab. Das wären 30 Millionen Pfund mehr als der Schauspieler mit seinen vier bisherigen Bond-Filmen zusammen verdient hat. Doch auch dieses immense Geldangebot von den Verantwortlichen bei MGM scheint Craig nicht umzustimmen.

Diese Nachricht wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, da sich die britische Zeitung 'Daily Mail' auf 'Insider' beruft. Doch eine Quelle soll verraten haben, dass Daniel Craig schlicht und einfach das Thema Bond hinter sich lassen möchte. Wenn man bedenkt, wie er sich in einem Interview nach 'Spectre' geäußert hatte, wäre dies allerdings gut vorstellbar. In dem Interview erklärte der Darsteller, er würde sich lieber die Handgelenke aufschlitzen als noch einmal James Bond zu verkörpern.

Wer wird der nächste Bond?

Einige sehr unterschiedliche Schauspieler scheinen derzeit im Rennen für den nächsten James Bond zu sein. Zuletzt bekundete Jason Statham sein Interesse den adretten Agenten zu verkörpern. Doch auch Idris Elba, Tom Hardy, David Beckham oder Hugh Jackman wären denkbar. Als Favorit gilt aktuell Loki-Darsteller Tom Hiddleston. Dieser versicherte jedoch, dass noch keiner der Produzenten auf ihn zugekommen sei.

Wen würdet ihr euch euch als neuen James Bond wünschen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter