PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Adblocker richten Schaden an

Von Dustin Martin - News vom 24.10.2016 15:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Adblocker sind keine langfristige Lösung, um Inhalte im Internet weiterhin kostenlos zu erhalten. Dennis und Patrik erklären, wie sich die Adblock-Nutzung auf die Erstellung von YouTube-Videos oder News wie diesen auswirkt und warum das Blockieren von Werbung schädlich ist.

Grundsätzlich ist die Idee eines Adblockers komfortabel: Es werden keine Werbebanner mehr angezeigt und die Videos auf YouTube starten ohne Warten. Mittlerweile stehen alle Ersteller von Internetinhalten jedoch vor einem großen Problem: Ohne die Einnahmen aus der Werbung können sie ihr Angebot nicht mehr weiter betreiben, müssen Mitarbeiter entlassen und haben keine Möglichkeit, weiterhin YouTube-Videos zu drehen und zu veröffentlichen.

In der neuen Ausgabe von Mafu**you zeigen wir, wie sich Adblocker auf alle Internet-Nutzer auswirken und warum das Deaktivieren von Adblock langfristig die bessere Lösung ist. Unterhalb haben wir zudem noch einen eigenen Hinweis zu unserer Werbung auf PlayNation.de, den ihr euch zu Herzen nehmen könnt.

Video: Mafu**you: Adblocker deaktivieren

Adblocker sind keine langfristige Lösung

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

Mehr: Keine Pop-Up-Werbung mehr auf unseren Portalen

Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS