PLAYCENTRAL NEWS Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines: Publisher bietet Soundtrack gratis an

Von Dustin Hasberg - News vom 14.08.2013 11:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher SEGA bietet den Soundtrack des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines nun kostenlos zum Download an. Insgesamt enthält das Album 29 hörenswerte Tracks.

Mit Aliens: Colonial Marines haben sich Entwickler Gearbox und Publisher SEGA quasi selbst ins Bein geschossen, schließlich enttäuschte der Ego-Shooter zahlreiche Fans. So hat man etwa deutlich geschönte Trailer und Screenshots veröffentlicht, die mit der Grafik des Spiels nicht viel zu tun hatten und auch das Gameplay in einem falschen Licht präsentierten.

Doch seit dem Release im Februar 2013 hat Gearbox mehrere Patches veröffentlicht, die neben dem Gameplay auch die Optik des Spiels aufwerteten. Weiterhin hat SEGA nun den offiziellen Soundtrack von Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Dieser wurde von Kevin Riepl komponiert, der von dem Soundtrack von James Horner, welcher sich für die Filmmusik von Aliens: Die Rückkehr verantwortlich zeigte, inspiriert worden ist.

Alle 29 Tracks findet ihr auf der Webseite von Kevin Riepl zum kostenlosen Download samt passenden Cover-Artwork.

Aliens: Colonial Marines Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter