PLAYCENTRAL NEWS Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines: Demo zeigt verfrühte Version mit besserer Grafik

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.02.2013 13:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach einer langen Entwicklungszeit ist Aliens: Colonial Marines endlich für die Konsolen und dem PC erschienen. Doch die Kritiken rutschten dermaßen ab, dass Spieler mehr als enttäuscht waren. Ein YouTube-Video sorgt demnach für wilde Spekulationen, welches ein deutlich hübscheres und düsteres Spiel zeigt.

Rund sechs Jahre lang befand sich Aliens: Colonial Marines in Entwicklung, doch letztendlich konnte der Titel, welcher aufgrund veralteter Technik schlechte Kritiken einfuhr, nicht punkten. Insbesondere die KI der Aliens sorgte für Frust bei den Spielern und Fans.

Auf YouTube ist inzwischen ein Video veröffentlicht worden, welches ein anderes Aliens: Colonial Marines zeigt. Ein besseres! Dieses stammt aus einer verfrühten Entwicklungsphase und zeigt optisch und auch im Bezug auf die Atmosphäre, einen deutlich hübscheren und düsteren Shooter. Insbesondere die Lichteffekte stechen hervor.

Selbst ganze Cinematic-Szenen wurden aus dem finalen Produkt gestrichen. Warum dies letztendlich der Fall war und man sich für InGame-Szenen entschieden hat, bleibt dahin gestellt. Wir haben das entsprechende Video für euch eingebunden.
Habt ihr euch das Spiel bereits gekauft?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Aliens: Colonial Marines Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter