PLAYCENTRAL NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation: Creative Assembly zieht neuesten Patch zurück, rät zur Neuinstallation

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.11.2014 19:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Patch 1.02 ließ Alien: Isolation auf der PlayStation 4 vieler Spieler crashen. Aus dem Grund hat Creative Assembly das Update nun zurückgezogen und rät jedem, der die Probleme noch immer hat, das Game zu löschen und eine Neuinstallation durchzuführen.

Ein neu veröffentlichter Patch (1.02) für Alien: Isolation führte auf der PlayStation 4 zu massiven Problemen. Einige Spieler berichteten von dem Fehlercode "CE-34878-0", der dazu führte, dass der Titel regelmäßig abstürzte und praktisch unspielbar wurde. Creative Assembly teilte daraufhin mit: "Wir wissen, dass einige Spieler Probleme mit dem Patch 1.02 auf der PS4 haben. Wir werden es uns anschauen und bald ein Update liefern." Der Patch wurde zuvor veröffentlicht, um das Bildruckeln in den Cutscenes zu beseitigen.

Mittlerweile hat Creative Assembly den Patch aus dem PSN entfernt und rät allen Spielern, die noch immer Probleme haben, das Game zu löschen und neu zu installieren. "Wir haben herausgefunden, dass es ein Problem beim letzten Patch für Alien: Isolation auf der PS4 gab, bei dem einige User Schwierigkeiten mit der 5. Mission hatten. Wir arbeiten derzeit mit Sony daran, das Problem zu beseitigen […]" Weiter heißt es, dass es nur die PS4-Fassung betrifft. Zwar wurde der Patch auch für die Xbox One veröffentlicht, Probleme entstanden dort jedoch nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Alien: Isolation Survival Horror/Stealth PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Creative Assembly
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter