PLAYCENTRAL NEWS Alien: Covenant

Alien: Covenant: Kinostart via Filmposter preisgegeben

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.11.2016 16:48 Uhr

Ein erstes Filmposter zu Alien: Covenant wurde veröffentlicht. Es zeigt das Datum für die Uraufführung und scheint bei vielen für Verwunderung zu sorgen. 

Alien: Covenant ist der neue Film von Ridley Scott. Nach Prometheus arbeitete er schließlich an Alien: Covenant. Er zeigte sich für den ersten Teil der Alien-Serie verantwortlich. Das Franchise bekommt damit einen neuen vollwertigen Alien-Film und die Tatsache, dass Ridley Scott mit von der Partie ist, dürfte den einen oder anderen Fan der Filmreihe in Euphorie versetzen. Ein erstes Filmposter wurde nun veröffentlicht. Tatsächlich enthält es sogar das Datum für den Kinostart. 

Am 19. Mai 2017 ist es demnach soweit und der Horror wird das erste Mal in die Kinos uraufgeführt. Hierbei handelt es sich um den zweiten Wechsel des Datums für die Veröffentlichung. Eigentlich sollte der Film jetzt im August 2017 anlaufen, obwohl er ursprünglich auf Oktober 2017 angedacht war.



Tipp: Alien Isolation: Ohne Alien die Sevastopol erkunden!

Michael Fassbender hat zudem noch einige Infos zu seiner Rolle verlauten lassen. Laut Aussagen spiele er zwei Rollen. David, einen Android, bekannt aus Prometheus und eine neue Version des Androiden. Die neue Version trägt den Namen Walter. Außerdem unterstreicht er, dass die Entscheidung seitens Scott gut sei, zurück zu den Horrorwurzeln des Franchises zu kommen. Unterhalb der News haben wir das Filmposter für euch eingebettet. Der scheinbar simple Aufruf "Run" klingt sehr vielversprechend. 

 

News & Videos zu Alien: Covenant

Alien: Covenant: Neue Pop-Figuren passend zum Film Alien: Covenant: Neuer Trailer zeigt den Horror auf neuen Planeten Alien: Covenant: Vierminütiger Prolog-Trailer stimmt auf den Horror ein Alien: Covenant: Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude Alien: Covenant: Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre Alien: Covenant: Virtual Reality-Erfahrung befindet sich in Produktion
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store Epic Games Google Apple Epic Games verklagt Google und Apple wegen Monopolstellung
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS