PLAYCENTRAL NEWS Albion Online

Albion Online: Beeindruckende Zahlen und neuer Content zur Sommer-Alpha

Von Lisa Anders - News vom 17.07.2015 16:56 Uhr

Nach 2,5 Wochen wird bei Albion Online nicht nur Bilanz gezogen, sondern auch neuer Content hinzugefügt. Mit den "Deathlands" gibt es für die PvP-Spieler einiges an neuen Gebieten zu erobern, aber auch der PvE-Inhalt kommt dank des neuen 10er-Raids nicht zu kurz. 

Genau zweieinhalb Wochen befindet sich das MMORPG Albion Online nun schon in der Sommer-Alpha. Ein guter Zeitpunkt für den Entwickler Sandbox Interactive, um einmal Bilanz zu ziehen. In der Zeit der Alpha haben sich laut Entwickler genau 15400 Spieler aus 145 Nationen angemeldet, haben sich gegenseitig 12387mal getötet und insgesamt 28892 Gebäude errichtet. Für nicht einmal drei Wochen Sommer-Alpha beeindruckende Zahlen.

Außerdem wurde mit dem heutigen Tag ein neuer Content-Patch aufgespielt. Dieser stellt jedem Spieler nicht nur 1000 Erfahrungspunkte extra zur Verfügung, sobald dieser sich in der Spiel einloggt, sondern bietet ebenfalls erstmalig Zugang zu den "Deathlands", in denen es von neuen PvP-Gebieten nur so wimmelt und welche mehr als 20 neue Territorien bereit stellen, die von den verschiedenen Gilden erobert werden können. Aber auch der Loot kommt nicht zu kurz, denn in den "Deathlands" lassen sich ebenfalls seltene Materialien der 7. und 8. Ordnung erbeuten.
Auch neue Dungeons gibt es mit dem neuen Gebiet, inklusiv eines 10er-Raids mit brandneuem Bosskampf gegen den Demon Prince der Morgana Fraktion, welche mit dem heute in Kraft tretenden Patch ebenfalls um zwei Kreaturen bereichert wird: Demon Imps und Demon Horrors.

Ihr wollt euch selbst die Chance nicht entgehen lassen und Albion Online bereits während der noch 10 Tage laufenden Sommer-Alpha spielen? Möglich wird dies mit dem Erwerb eines Legendary oder Epic Founder's pack.

News & Videos zu Albion Online

Albion Online: Update ‚Hector‘ mit letzten Änderungen vor Release Albion Online: Releasetermin und Updates angekündigt Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hat Albion Online: Daten für die finale Beta zum MMORPG bekannt – alle Infos Albion Online: Update „Darian“ bringt neue Zauber, Fertigkeiten und mehr Albion Online: Der verheißungsvolle Blick in die Zukunft
Albion Online MMORPG PC, Android, iOS, LINUX, MAC
KAUFEN
GTA 5 für PS5 GTA 5: Weitere Neuerungen der PS5-Version bekannt Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt
One Piece Episode A - Erste Folge online One Piece Episode A: Kapitel 1 wurde veröffentlicht PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Daniel Craig in James Bond: Keine Zeit zu sterben Keine Zeit zu sterben: James Bond-Film stand wohl zum Verkauf für 600 Mio. Dollar Big Navi Großer Leak zur Big Navi von AMD: Radeon RX 6900XT & 6800XT auf GeForce-RTX-3080-Niveau? Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS