PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Funcom kündigt frische Inhalte an

Von Christian Liebert - News vom 03.08.2013 08:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Funcoms Game Director Joel Bylos wandte sich ebenfalls an die Community von Age of Conan (AOG) und kündigte frische Inhalte für das kostenlose MMORPG an.

Es geht voran, in der Welt von Age of Conan. Regelmäßig hält Game Director Joel Bylos die Community auf dem Laufenden und klärt über frische Inhalte auf. So befinden sich mit den Instanzen "Karawanenräuber", "Skorpiongrotte" und "Hallen des ewigen Frostes" drei neue Dungeons auf dem Testserver, die speziell für die Unchained-Version von AoG gedacht sind. Der reguläre Dungeon "Die Windungen von Ubah Khan" steht zur Veröffentlichung bereit. Wenn diese durch ist, haben die Entwickler mit „Das glitschige Chaos“ schon Nachschub in der Arbeit. Es bleibt also nicht ruhig, in der Welt von Age of Conan.

Aber nicht nur dieser Teil des PvE-Systems soll erweitert werden, auch das Crafting und das PvP werden überarbeitet. Hinzukommt ein noch nicht näher benanntes Minispiel am Drachenkamm. Allerdings will Joel Bylos zu allen Punkten noch nicht mehr verraten, außer das sein Team diese bereits auf der Agenda habe. Noch in diesem Monat wird eine umfangreiche Server-Zusammenlegung Einzug halten, an deren Ende dann auch ein neues Event-System präsentiert wird. Auch für die Erfolge wurde ein neues System erstellt. Dieses befindet sich derzeit auf dem Testserver.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter