PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Dreifacher Dungeon-Nachschub

Von Thomas Wallus - News vom 20.11.2013 18:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Funcom hat heute drei neue Dungeons in überarbeiteter Version auf die Server von Age of Conan (AoC) gebracht. Bei diesen sogenannten Unchained-Dungeons handelt es sich um Neuauflagen älterer Instanzen, die aus der Anfangszeit des MMORPGs stammen.

Mittlerweile ist man fast schon dazu verkommen, Age of Conan und dessen Webseite nur noch zum Monatsanfang einen Besuch abzustatten, denn immer dann erscheint dort die neuste Ausgabe des Briefs des Produzenten. Dort gibt es immer einen soliden Blick hinter die Kulissen, bei welchem Fans erahnen, was sie in Zukunft erwartet. Doch man mag es kaum glauben: Creative Director Joel Bylos nutzt seine Mitteilungen nicht nur, um das Blaue vom Himmel zu versprechen, sondern echte Inhalte anzukündigen, die auch irgendwann folgen. Daher ist Age of Conan auch heute eine News wert, denn das MMORPG freut sich über einen gleich dreifachen Dungeon-Nachschub in Form der Hallen des ewigen Frostes, der Skorpiongrotte und des Verstecks der Karawanenräuber. Alle stammen eigentlich aus der Anfangszeit von AoC, bieten sich aber nun in einer umfangreichen Neuauflage der Community zum Spielen an.

Eine Rückkehr in die Instanzen lohnt sich dabei durchaus. Die Entwickler haben nämlich ebenfalls daran gedacht, eine Quest auf die Beine zu stellen, welche für das Absolvieren aller drei Bereiche belohnt. Es lockt, so wörtlich, die "Chance auf mit die beste Dungeon-Beute im ganzen Spiel". 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter