PLAYCENTRAL NEWS Adrift

Adrift: Neues Projekt von Adam Orth enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2014 03:28 Uhr

Bei den Game Awards wurde das neue Projekt von Adam Orth, ehemaliger Creative Director der Microsoft Studios, während einer Präsentation mit einem Gameplay-Trailer enthüllt. Adrift heißt es und stellt einen Titel im klassischen Sci-Fy-Genre dar.

Adam Orth sorgte vor der endgültigen Enthüllung der Xbox One für Aufregung, als er meinte, dass sich Spieler gefälligst an DRM-Maßnahmen gewöhnen sollten – und wurde prompt von Microsoft gefeuert. Nun präsentierte der ehemalige Creative Director sein neues Projekt.

Adrift ist ein Sci-Fy-Titel mit Weltraum-Szenario, das im Sommer 2015 für PS4, Xbox One, PC und Oculus Rift erscheinen und von 505 Games veröffentlicht werden soll. In einem ersten Gameplay-Trailer wurde eine Konversation zwischen zwei Personen gezeigt, während ein Astronaut durch die Raumstation schwebte.

Der Astronaut soll der einzige Überlebende dieser sein, da ein katastrophales Ereignis das Leben aller seiner Mitarbeiter auslöschte. Der Spieler muss nun um sein Überleben kämpfen und die Umgebung nach Ressourcen erkunden, um eines Tages sein Raumschiff reparieren und sicher auf die Erde zurückkehren zu können.

Der Enthüllungs-Trailer zu Adrift steht auf unserer Video-Seite zum Ansehen für euch bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Adrift

Adrift: Trailer zum neuen Spiel von Adam Orth
Adrift PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Three One Zero
ENTWICKLER Three One Zero
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS