PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Beta verschoben, Alpha diese Woche

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2015 15:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta von The Division wurde für dieses Jahr abgesagt. Vor Weihnachten können wir das Action-Spiel nicht mehr testen. Dafür veranstaltet Ubisoft eine Alpha-Phase, die noch in dieser Woche startet – exklusiv für die Xbox One.

Wer The Division nicht für die Xbox One vorbestellt hat, muss sich von Ubisoft mit einer verspäteten Beta zufrieden geben, die erst Anfang 2016 geöffnet werden soll. Für die Besitzer der Microsoft-Konsole gibt es mit einer Alpha-Phase von The Division einen kleinen Ersatz.

Ubisoft kündigte nun an, dass die Testphase von The Division noch diese Woche starten soll. Eigentlich sollte dann die Beta veranstaltet werden, für die der Entwicklungsstand aber allem Anschein nach noch nicht weit genug ist. Inhaltlich wird die Testversion unter anderem „Darkzone PvP“ bieten.

Eckdaten der Alpha von The Division

Ubisoft hat bereits diese Infos genannt:

  • Start: 9. Dezember um 10:00 Uhr
  • Ende: 12. Dezember um 09:00 Uhr
  • Sprachen: Englisch
  • Plattform: Xbox One mit Xbox Live
  • Download-Größe: 23,2 Gigabyte auf der Xbox One
  • Länder: Weltweit, außer China und Japan
  • NDA: Livestreams, YouTube-Videos, Mitschnitte und Bilder auf Twitter und Facebook oder ähnliches werden während der Alpha von The Division strikt untersagt. Es drohen Account-Sperrungen seitens Ubisoft und Microsoft sowie bei Härtefällen auch rechtliche Folgen.

Zur Beta ist nichts weiter mehr bekannt.

Release von The Division bleibt bislang unverändert

Wir berichteten bereits darüber, dass sich The Division laut einem Insider in einem „extrem schlechten Zustand“ befände. Der Release-Termin am 08. März 2016 hat sich aber dennoch nicht geändert, eine Stellungnahme auf das Zitat gab es von Ubisoft offiziell auch nicht.

Video: Trailer zur Snowdrop-Engine von The Division

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter