PLAYCENTRAL NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes: Umbenennung dank Presse – bald gibt’s Marvel Heroes 2016

Von Pierre Magel - News vom 13.08.2015 13:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach einem misslungenen Start konnte das ARPG-MMO Marvel Heroes immer mehr Spieler generieren und war in der Lage, viele Inhalte zu verbessern. Damit das auch jeder mitbekommt, gehen die Entwickler einen interessanten Weg.

Die Kritiken zum Release von Marvel Heroes waren niederschmetternd – niedrige Bewertungen und lange Listen, die die Fehler des Spiels zeigen, machten den Anfang für das Hack'n'Slay-MMO wirklich schwer. Nur langsam konnte man sich davon erholen und benötigte dafür wöchentliche Patches, die den Titel besser machten und so eine treue Fanbase generieren konnten. Problem an der Sache war allerdings, dass sonst kaum jemand von den kostenlosen Verbesserungen mitbekam, da sich die Spielepresse nicht die Mühe machte, die regelmäßigen Patches zu beleuchten. Wie löst man also dieses Problem?

Die Entwickler benannten das Spiel um. Von Marvel Heroes zu Marvel Heroes 2015 – und schon war die benötigte Aufmerksamkeit da und die Kritiken wurden besser und besser. Diesen Prozess will man im Herbst dieses Jahres erneut versuchen und dann mutiert Marvel Heroes 2015 zu Marvel Heroes 2016. Damit das wieder einen gewissen Ausschlag auf die Presse einnimmt, kommt die Umbenennung mit zahlreichen Neuerungen. Diese reichen von neuen Kapiteln der Story bis hin zu Controllersupport und einem besseren System für das Inventar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter