PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Mobile Apps für Hitbox

Von Dustin Martin - News vom 20.11.2014 16:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Livestreams auf Hitbox können ab sofort auch über Smartphones und Tablets geschaut werden. Das Team hinter der Livestreaming-Plattform veröffentlichte nun Apps für Android und iOS in den entsprechenden App Stores. Bislang befinden sich die mobilen Applikationen noch in der Beta-Testphase.

Hitbox gilt als ein ernstzunehmender Konkurrent zu Twitch. Die Livestreaming-Plattform zieht jeden Monat mehr Zuschauer zu sich. Auch bekannte Livestreamer versuchen immer wieder ihr Glück auf Hitbox.

Damit das Startup rund um Hitbox mit der bekannten Konkurrenz mithalten kann, veröffentlichte die Livestreaming-Plattform nun mobile Apps für Smartphones und Tablets. Diese befinden sich derzeit noch in der Beta-Testphase.

Mit den Apps sei es laut Hitbox möglich, mit anderen Zuschauern plattformübergreifend zu chatten, Benachrichtigungen zu erhalten, Kanälen zu folgen und die verschiedenen Spiele zu durchsuchen. Weitere Informationen zu den mobilen Apps findet ihr im App Store beziehungsweise im Google Play Store.

Hitbox für iOS und Hitbox für Android haben wir an dieser Stelle für euch verlinkt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter