PLAYCENTRAL NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen: WarWizard vorgestellt und Umstrukturierung des Teams

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.05.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Umbau des Teams bei Visionary Realms ist noch im Gange und trotzdem gibt es schon wieder Neues aus der Entwicklung des MMOs zu berichten. Darunter mehr Informationen in Form von einem Concept Art und Lore-Beiträgen zu den WarWizards.

Visionary Realms Entscheidung die Entwicklung des Fantasy-MMORPGs Pantheon: Rise of the Fallen mit einem Team aus Freiwilligen fortzusetzen, nachdem die Kickstarter-Kampagne in diesem Jahr gescheitert war, scheint Früchte zu tragen, wenn auch nur kleine.

"Wir haben großen Erfolg beim Umbau des Teams, der Einbindung des Lore und der Moderatoren Teams ins Spiel.", meinte Entwickler Brad McQuain kürzlich auf der offiziellen Seite. "Eines meiner nächsten Hauptziele ist einen Unity-Programmierer zu rekrutieren, der von dem Punkt an weitermachen kann, an dem wir die Entwicklung pausiert hatten."

Das Team hat darüber hinaus gestern ein neues Concept-Art und Lore-Inhalte enthüllt, die sich um die mächtigen WarWizards aus dem Pantheon-Universum drehen. WarWizards wurden demnach von fremden Mächten erschaffen, um im Krieg gegen die Götterkönige von Terminus zu kämpfen. Einige wenige von ihnen wurden auserwählt und mit der Fähigkeit gesegnet, sowohl Magie als auch Waffen zu beherrschen. In den Göttermord-Kriegen vernichteten die WarWizards viele der Götterkönige und zementierten damit deren Schicksal.

WarWizards waren in Pantheon seitdem in die Mythen und Legenden eingegangen, obwohl die Mitteilung nun suggeriert, dass sie wohlmöglich wiederkehren könnten, wenn Terminus sich einer neuen Bedrohung stellen muss. Das könnte in einem fertigen Spiel dann ja wohl der Fall sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter