PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: MMO-Meisterwerk der South-Park-Macher?

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.03.2014 12:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das russische Team hinter Allods Online und der nordamerikanische Entwickler Obsidian Entertainment kündigen das neue MMORPG Skyforge an und veröffentlicht dazu noch einen netten Trailer.

Man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben, aber wenn wir uns die Screenshots und den Trailer des kommenden MMORPG Skyforge anschauen, kriegen wir spontan Lust auf mehr. Ein neues Projekt der Allods Online-Macher in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment, die unter anderem durch Fallout: News Vegas und South Park: Der Stab der Wahrheit in der letzten Zeit brillieren konnten.

Einen Link zur Beta-Anmeldung beziehungsweise der offiziellen Seite gibt es ebenfalls schon, den ihr auch unten verlinkt findet. Auf der offiziellen Seite wirbt man mit dem Kampf „gegen die unbarmherzige Armee der Götterinvasion“ sowie der Einführung neuer Technologien, die es erlauben soll „Millionen von Spielern auf einem Server zu verbinden“. Klingt etwas utopisch, aber vielversprechend. In Sachen Kampfsystem will man sich an Konsolentitel orientieren, was auf ziemlich viel Action schließen lässt. Mit dazu haben die Spieler die Möglichkeit selbst Götter zu werden. Gerade in Sachen Grafik macht Skyforge einiges her. In unserer Screenshot-Galerie könnt ihr euch davon überzeugen.

Über das Bezahlmodell ist bisher nocht nichts bekannt. Da Mail.ru Allods Online aber optional als Pay-2-Play und Free-2-Play anbietet, könnte dies auch bei Skyforge Anwendung finden.

Was haltet ihr von Skyforge beziehungsweise den Bildern und dem Trailer?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter