PLAYCENTRAL NEWS The Dark Pictures Anthology

The Dark Pictures: Little Hope im neuen Gameplay-Trailer zeigt Bonusinhalte

Von Cynthia Weißflog - News vom 16.10.2020 11:35 Uhr
The Dark Pictures Little Hope Gameplay Bonusinhalte Kurator
© Bandai Namco/Supermassive Games

Es geht mit schnellen Schritten auf den Release von Little Hope, dem zweiten Teil der Dark Pictures Anthology zu. Am 30. Oktober ist es soweit und wir können uns ein weiteres Mal alleine oder gemeinsam mit Freunden in ein entscheidungsreiches Horrorabenteuer stürzen.

Nach Man of Medan und dem rostigen alten Kutter führt uns die Reise diesmal jedoch ins historische Örtchen Little Hope, in dem einst die Hexenverfolgung eine Hochphase erlebte. Geplagt von den buchstäblichen Geistern der Vergangenheit stranden vier Studenten und ihr Professor nach einem Busunfall genau dort und müssen dem Horror mithilfe eurer Entscheidungen entfliehen.

The Dark Pictures AnthologyThe Dark Pictures: So stark unterscheiden sich Little Hope und Man of Medan

Gameplay und Bonusinahlte im Little Hope-Trailer

In dem neu veröffentlichten Trailer erhaltet ihr einen Einblick in die verschiedenen Spielweisen des Horrorabenteuers sowie in die Bonusinhalte, die von euch freigeschaltet werden können und den Entstehungsprozess von „Little Hope“ zeigen. Darunter sind:

  • Behind-The-Scenes-Videos
  • Interviews
  • Comics
  • Art Books

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist noch zu sehen? Wir bekommen außerdem einen Eindruck vom Spielgeschehen und den verschiedenen Modi. Auch der Online-Multiplayer mit einem weiteren Freund wird gezeigt. Und ein entscheidender Tipp wiederholt: Findet Fotos im Spiel und erfahrt etwas über die mögliche Zukunft eines Charakters, die durch eure Wahl entweder tödlich oder glimpflich ausfällt.

Vorbestellerbonus sichern

Wer sich den neuen „The Dark Pictures“-Teil außerdem noch schnell vorbestellt, erhält neben der Preisgarantie den früheren Zugang zum Curator’s Cut, der weitere Szenen beinhaltet, indem er euch andere Charaktere im Theatrical Cut steuern lässt. Damit kommen neue Entscheidungswege hinzu und neue mögliche Schicksale.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Dark Pictures Anthology Horror PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter