Laut Besucher des „Kingdom Hearts Orechestra: World of Tres“ soll Tetsuya Nomura einen DLC zu „Kingdom Hearts 3“ angekündigt haben. Neben einer kostenpflichter Storyline soll es zudem Gratis-Content für alle Spieler geben.
Der Produzent von Square Enix, Tetsuya Nomura, soll überraschenderweise während des Live-Orchesters „Kingdom Hearts Orechestra: World of Tres“ in Tokio, Japan einen vollwertigen Story-DLC zu Kingdom Hearts 3 angekündigt haben. Das berichten Besucher des Orchesters vor Ort.
[inline_news_apexx id=77349]
Kingdom Hearts 3: ReMIND
So soll es unter anderem laut Yanily (@YanilynGaming) neuen DLC-Content geben, der jüngst während einer Live-Präsentation während des Orchesters bestätigt wurde. Im Detail handelt es sich um einen bezahlpflichtigen DLC, der sich ReMIND nennt.
Magischen Merch entdecken! ✨
Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙♂️
Allzu viele Infos zum neuen Setting gibt es noch nicht. Doch der DLC soll sich auf das Szenario ReMIND beziehen und zwei neue Episoden bereithalten: Einmal eine limitierte und eine geheime Episode, die jeweils über einen eigenen Endboss verfügen.
[inline_article_apexx id=37430]
Und neben dem kostenpflichtigen DLC sollen alle Spieler sogar Gratis-Content erwarten dürfen. Ein neues Schlüsselschwert (Keyblade) und eine neue Sora-Form gibt es also vollkommen kostenfrei obendrauf, wenn die neuen Inhalte erscheinen. Mehr Infos – wie ein Preis oder das Release-Date – gibt es laut Yanily noch nicht, doch im Juni 2019 (während der „rainy season in Japan“) sollen bereits die ersten offiziellen Informationen folgen.






