PLAYCENTRAL NEWS The Evil Within 2

The Evil Within 2: Eine volle Stunde Gameplay im Video

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.09.2017 13:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Evil Within 2 wird der nächste große Horrorschocker aus dem Hause Bethesda und Tango Softworks. Bevor der Release im Oktober erfolgt, gibt es jetzt noch einen adäquaten Ersteindruck, denn die Verantwortlichen haben einen Livestream initiiert. 

Der neue Horror-Titel aus dem Hause Bethesda soll es in sich haben. Selbst das Genre-Urgestein und Resident Evil-Veteran Shinji Mikami rät den Schrecken vorerst auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Alle Infos dazu in der News:

The Evil Within 2The Evil Within 2: Erfinder Shinji Mikami rät den einfachsten Schwierigkeitsgrad zu wählen

In The Evil Within 2 wird der Spieler abermals in die Rolle von Sebastian Castellanos schlüpfen und sich den dunklen Machenschaften der STEM-Welt der Union stellen, um seine Tochter Lily zu finden. Einen adäquaten Ersteindruck gab es bereits im Video mit dem Guardian, doch diesmal legen die Entwickler noch einen drauf.

The Evil Within 2 im Livestream 

Die Verantwortlichen bei Bethesda haben kürzlich einen Livestream auf den hauseigenen Twitch-Kanal abgehalten, in dem sie den Horror-Titel eine volle Stunde lang der Öffentlichkeit präsentiert haben. Wir haben das entsprechende Material unterhalb der News eingebunden, allerdings möchten wir an dieser Stelle vor etwaigen Spoilern warnen. 

Im zweiten Teil der Reihe wird es ein paar spielerische Verbesserungen geben, wie z.B. die optimierte Intelligenz der Feinde im Spiel. Zudem wartet ein verbessertes Crafting-System und eine Welt, die weniger linear verläuft. Ob der Titel mit seiner offenen Spielwelt bei den Horror-Interessenten am Ende punkten kann, muss noch bis zum 13. Oktober abgewartet werden, denn dann erscheint der Titel für den PC, Xbox One und PlayStation 4.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv anzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter