PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Wer ist Teilnehmerin Starletnova?

Von Maike Apelt - News vom 10.11.2022 09:51 Uhr
7 vs. Wild Wer ist Starletnova
© YouTube: Fritz Meinecke

Neben Sabrina Outdoor nimmt eine weitere Frau an der zweiten Staffel 7 vs. Wild Teil. Die Streamerin Starletnova unterstützt Sabrina mit weiterer Frauenpower. Antonia, wie sie bürgerlichem Namen heißt, hat im Vorhinein für viel Diskussionsstoff gesorgt. Warum das so ist und warum sie trotzdem eine gute Chance in der Serie hat, erfahrt ihr hier.

Die „Schminktussi“ bei 7 vs. Wild: Wird sie unterschätzt?

Viele waren skeptisch, als Nova von Fritz für die zweite Staffel nominiert wurde. Die langen blonden Haare und die gemacht Nägel scheinen weit weg von Survival und Outdoor zu sein. Schnell zeigt sich aber, dass sie mehr Mut und Erfahrung hat, als viele glauben.

© YouTube: Fritz Meinecke – Vorstellung von Starletnova.

Normalerweise streamt Nova auf ihrem Twitch-Kanal Reactions zu verschiedenen Videos. Momentan auch zu den Behind-the-Scenes-Folgen und den Hauptvideos von 7 vs. Wild. Hin und wieder zockt sie Overwatch 2 oder verschiedenen Partyspiele mit anderen Streamer*innen zusammen.

Wo ist Nova noch zu finden? Auf YouTube ist sie ebenfalls aktiv. Hier lädt sie Vlogs auf ihrem Kanal starletnova hoch. Ihr Zweitkanal inNOVAtiv wird mit Streamhighlights und Reactions bespielt. Zudem hat sie einen Instagram-Account mit 147.000 Followern.

Was bringt Starletnova an Erfahrung für 7 vs. Wild mit?

  • 15 Jahre Pfadfinderin: Die gebürtige Schwedin war in ihrem Heimatland 15 Jahre lang bei den Pfadfindern. „Und das ist auch nicht so Wischi-Waschi-Pfadfinderei“. Feuer machen und mit einer Axt umgehen kann sie seit Kindheitstagen.
  • Erfahrungen: Nasse Kleidung? Feuer geht nicht an? Kennt Nova alles schon aus ihrer Pfadfinderzeit. Was nervige Erfahrungen angeht, ist sie also schon vorbereitet.
  • Tropen vs. Heimischer Wald: Sie hat zwar Respekt vor dem Dschungel, sieht sich aber durchaus in der Lage ihr Wissen auch dort anwenden zu können.
  • Mindset: Nicht nur sie selbst sondern auch ihr Umfeld glaubt an sie und ihren Willen. Nova hat Biss, sie liebt das Projekt und will unbedingt mitmachen, was ihrer Motivation nochmal einen Boost gibt.

Nova darf dank des Rankings vier Gegenstände mitnehmen. Dabei sticht sie mit ihrem Beil und dem Biwaksack heraus. Antonia selbst sagt aber, dass sie schon immer mit einem Beil gearbeitet hat und sich damit am besten auskennt. Der Biwaksack war ebenfalls schnell ihr Favorit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter