PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

Knossi schießt gegen TV-Branche und lobt 7 vs. Wild: „Die beste Show der Welt“

Von Maike Apelt - News vom 10.01.2023 10:21 Uhr
7 vs. Wild Knossi beste Show
© YouTube: DAVE/PlayCentral-Bildmontage

Nach den Dreharbeiten von 7 vs. Wild Staffel 2 wurde mit jedem Kandidaten ein Einzelinterview geführt. Dort haben sie ihre Zeit auf der Insel Revue passieren lassen und einen Einblick in ihre Gefühle dem Format gegenüber gegeben. Knossi kritisiert dabei die Fernsehbranche und lobt 7 vs. Wild deutlich.

Knossi lässt 7 vs. Wild Revue passieren

Für Knossi war es die intensivste Zeit seines Lebens. Sieben Tage hat er allein an seinem Spot auf Isla San José durchgehalten. Er erzählt im Interview von seinem Nahtoderlebnis beim Helikopter Drop-off und spricht über die Vorbereitungen mit seinem Coach SurvivalMattin.

Außerdem findet er deutlich Worte für alle, die der Teilnahme von ihm und Starletnova mit Vorurteilen begegnet sind. Er hofft, dass er den Menschen eine andere Seite von sich zeigen konnte.

„Es war nicht eine Knossi-Show. Es war wirklich Jens Heinz Richard Knossalla. Ich war wie ich bin, ich hab nichts auf lustig da gemacht.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Knossi: „Keine Show mehr, die wirklich real ist“

Zum Abschluss des Gesprächs möchte der Streamer noch etwas loswerden. Er bezieht sich in seiner Rede auf diverse Fernsehformate. Regelmäßig wird er zum Dschungelcamp oder Promi Big Brother eingeladen und regelmäßig sagt er ab. Für ihr war es ein große Ehre bei 7 vs. Wild teilnehmen zu dürfen.

„Nichts davon hab ich gemacht, weil diese Show, meiner Meinung nach kann da keine Fernsehshow mithalten, die beste Show der Welt ist. Und deswegen bedeutet es mir so viel, da dabei gewesen zu sein. Es gibt keine Show mehr, die wirklich real ist, außer diese hier. […] Dieser Show kann man noch vertrauen.“

Besonders im TV werden Shows meist bis zu einem bestimmten Punkt, wenn nicht sogar komplett, durgeplant. So werden unvorhergesehen Ereignisse verhindert, da diese unter umständen die Produktion gefährden könnten.

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Ähnlich klare Wort hat auch Fritz Meinecke zum Thema. In seiner Reaktion auf das Behind the Scenes sagt er, dass in Fernsehformaten selbst scheinbar spontane Interviews bis ins kleinste Detail vorbereitet und geplant werden. Er bezieht sich dabei auf eine Szene, in der Sabrina interviewt und gefilmt wird und Dave mit seiner Kamera vor dem Gesicht neben ihr im Bild steht.

„Im Fernsehen würden die Leute durchdrehen, wenn plötzlich irgendein Typ von der Seite mit einer Kamera einfach so mitten im Bild ist.“

Die Echtheit und Authentizität von „7 vs. Wild“ wurde in der Vergangenheit oft hervorgehoben und als oberstes Gut der Organisatoren angesehen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x