PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 4: So war die erste Nacht im Dschungel

Von Maike Apelt - News vom 16.11.2022 20:12 Uhr
7 vs. Wild Folge 4 erste Nacht
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Der erste Tag von 7 vs. Wild geht zu Ende. Die Kandidaten machen ihre letzten Handgriffe an den Sheltern und legen sich schlafen. Zumindest so gut es geht. Wie die Nacht bei den einzelnen Teilnehmenden verlaufen ist und wie sie in den neuen Tag starten, ist Thema der vierten Folge.

7 vs. Wild: Die erste Nacht und der erste Regen

Als es anfängt dunkel zu werden und sich die Teilnehmer dazu entschließen schlafen zu gehen, berichten fast alle von einem Gewitter in der Ferne. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu ihnen zieht ist natürlich gegeben. Zur Erleichterung aller regnet es, wenn überhaupt, nur ein bisschen. Dass für den Fall der Fälle ein Dach her muss, ist nun aber jedem klar.

Während Joris am nächsten Morgen immer noch ziemlich gut drauf ist und erstaunlich gut geschlafen hat, geht es dem Rest etwas schlechter. Ungemütliche Unterlagen waren das hauptsächliche Problem. Hier sind sich alle einig, dass ständig nachgerüstet werden muss.

Tag 2: Challenge, Shelterbau oder beides?

Die Challenge von Tag eins gibt keine Punkte und kann die ganze Woche über erledigt werden. Mit der Aufgabe für den zweiten Tag können die Kandidaten erstmals Punkte holen. Sie sollen Pfeil und Bogen bauen und damit auf ein Holzziel schießen. Vielen wirbelt das ihre Prioritäten durcheinander.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nova ist sich unsicher, wie wichtig ihr die Challenges sind, da sie wertvolle Zeit und Kraft kosten. Joris hat sich durch die Aufgabe etwas von seinem Ziel abbringen lassen ein Feuer zu machen. Er hat sich aber rechtzeitig bremsen können und fokussiert sich wieder auf Feuer und Unterschlupf. Otto, Fritz, Sabrina und Knossi haben langsam mit der Umsetzung angefangen.

Sascha ist wie die letzten Tage mit dem Kopf nur bei Krokodilen und wie er verhindern kann, dass sie ihn im Schlaf auffressen. Ob er überhaupt eines zu Gesicht bekommen wird, ist dabei erstmal unerheblich. Mit der Challenge hat er sich noch gar nicht beschäftigt.

Wie hättet ihr eure Prioritäten gesetzt? Wären euch die Punkte der Challenges wichtig? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter