PLAYCENTRAL GUIDES Zelda: Link’s Awakening

Zelda: Link’s Awakening – Wurmpalast: So erreicht ihr den ersten Dungeon – Guide

Von Daniel Busch - Guide vom 21.09.2019 11:00 Uhr
© Nintendo / PlayCentral-Bildmontage

Ihr seid noch am Anfang von „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ und kommt nicht in den ersten Dungeon? Wir verraten euch, was ihr tun müsst, um den Wurmschlüssel zu bekommen und den Wurmpalast betreten zu können.

Ihr habt The Legend of Zelda: Link’s Awakening gestartet, aber wisst schon am Anfang nicht, wo es lang geht? Keine Sorge, wir haben euch die ersten Schritte ins Abenteuer aufgeschrieben und verraten, wie ihr den ersten Dungeon erreicht. Das kann für Neulinge nämlich wirklich etwas rätselhaft sein.

Zelda: Link’s AwakeningZelda: Link’s Awakening – So erhöht ihr die Tragkraft für Pfeile, Bomben und Zauberpulver – Guide

Der Weg zum ersten Dungeon

Zuallererst besorgt ihr euch von Tarin im Haus den Schild und begebt euch dann zum Torongastrand im Süden. Die Stachelgegner könnt ihr einfach mit dem Schild wegschieben. Am Ufer findet ihr das Schwert.

Anschließend begebt ihr euch zum Zauberwald. Der Eingang ist westlich von Mövendorf. Folgt den Weg nach Norden und sucht den Waschbär auf. Es handelt sich um einen verwandelten Bewohner der Insel. Eure erste Aufgabe ist es also, dafür zu sorgen, dass er wieder seine ursprüngliche Gestalt erlangt. Geht dazu in den nahegelegenen Baumstamm, der einen Tunneleingang darstellt. Am anderen Ende des Tunnels findet ihr die Schlummermorchel. Den Pilz bringt ihr zur Hexe, die östlich vom Zauberwald wohnt und euch im Gegenzug Zauberpulver herstellt.

Mit dem Zauberpulver im Gepäck begebt ihr euch wieder zum Waschbär und streut etwas davon über ihn, woraufhin er sich verwandelt. Danach könnt ihr weiter nördlich den Wurmschlüssel abgreifen, der euch den Weg zum ersten Dungeon öffnet. Um zum Wurmpalast zu gelangen, müsst wir wieder Richtung Torongastrand, nehmt aber kurz vor dem Strand die Abzweigung nach rechts. Den Schlüssel wird ins Schlüsselloch gesteckt und ihr könnt in den ersten Dungeon.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Zelda: Link’s Awakening Action-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Grezzo
KAUFEN
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter