PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Release-Datum auf Amazon geleaked?

Von Sascha Scheuß - News vom 16.03.2015 08:53 Uhr

Ups, da wurde wohl versehentlich ein Release-Termin bei Amazon eingetragen. Demnach würde The Legend of Zelda für die Wii U schon sehr bald in den Läden erscheinen.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Release-Datum auf Amazon aus Versehen enthüllt wird, jedoch müssen wir auch hier skeptisch sein, ob dieses Datum überhaupt stimmen kann. Auf der Amazon-Seite von Großbritannien wurde am vergangenen Freitag das Spiel The Legend of Zelda für die Nintendo Wii U auf den 26. Juni 2015 datiert.

Wenige Minuten später wurde dieses Datum allerdings wieder entfernt und der übliche Platzhalter, der 31. Dezember 2015 stand anstelle des vorherigen Datums. Aber kann dieser Termin überhaupt stimmen? Eigentlich wurde der Titel für Winter 2015 vorgesehen. Sinn für Nintendo würde es dennoch geben, das Spiel vorher zu veröffentlichen, zumal der 26. Juni nach der E3 ist und das Datum dort öffentlich gemacht werden könnte – der Hype wäre grenzenlos. Aber wie bei allen versehentlichen Enthüllungen der Release-Daten, müssen wir wohl oder übel auf eine offizielle Mitteilung von Nintendo warten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Neuer Rekord: Hunde füttern bei diesem Speedrun ist Pflicht Zelda: Breath of the Wild: So würde das Spiel auf dem SNES aussehen Zelda: Breath of the Wild: Fan baut gigantische Hyrule-Karte aus Holz Zelda: Breath of the Wild: Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang Zelda: Breath of the Wild: Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier Zelda: Breath of the Wild: So würde das Abenteuer auf dem Game Boy Color aussehen
Zelda: Breath of the Wild Action-Adventure Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral
Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
PlayCentral

PlayCentral