PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Ungespielt mit neuem Kanal, Mediakraft löscht eigene Website

Von Sascha Scheuß - News vom 20.12.2014 21:53 Uhr

Es hat sich bereits angebahnt: Der YouTuber Ungespielt/Ungefilmt schließt seine beiden Kanäle und fängt auf dem Kanal "unge" von neu an. Und das alles wegen Mediakraft, die nun ihre Website sowie die eigene Facebook-Seite vom Netz genommen haben.

UPDATE:

Bei Mediakraft will man sich offenbar nicht zum Thema äußern – die Facebook-Seite sowie die offizielle Website des Unternehmens sind seit wenigen Minuten nicht mehr erreichbar. Wir warten einfach mal ab, die Dezember-Revolution steht bevor.



Ursprüngliche News:

Gestern Abend postete der YouTuber Ungespielt/Ungefilmt auf Facebook und Twitter, dass er am heutigen Tag eine Entscheidung treffen wird, die folgenschwere Auswirkungen haben wird. Er sollte Recht behalten, denn in seinem angekündigten Video redet der Minecraft-Spieler über Veränderungen im Laufe seiner Partnerschaft mit Mediakraft. Im Fokus steht die Longboardtour und eine daraus resultierte Aktion von Mediakraft.

Als Konsequenz wird er den Kanal "unge", der seit Mai 2014 existiert, nun sein Hauptkanal sein. Den Namen sicherte er sich damals als Platzhalter – wohl mit der Vorahnung, dass etwas passieren würde. HIER geht es zu seinem neuen Kanal. Das entsprechende Video postete er auf beiden Kanälen – hier noch einmal für euch:

News & Videos zu YouTube

Ninja auf YouTube Nach dem Ende von Mixer: Ninja streamt wieder auf YouTube YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019
Bestes Assassin's Creed Spieler Welches ist das beste Assassin’s Creed? Das ist eure Antwort! Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juli 2020 aus dem Programm Dragon Ball - Super Saiyajin 5 Dragon Ball: In diesem überragenden Fan-Video sehen wir Goku als Super Saiyajin 5 – SSJ5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 Triss oder Yennefer Cyberpunk 2077: So sexy würden Yennefer und Triss im Night-City-Look aussehen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us 2 Kapitel Übersicht Liste The Last of Us 2: Komplette Kapitelübersicht – Liste aller Begegnungen und Missionen Assassin’s Creed Valhalla Spielwelt Größe Assassin’s Creed: So groß sind die Spielwelten im Vergleich GTA San Andreas - Unreal Engine 4 GTA San Andreas: So genial sieht der Titel in der Unreal Engine 4 aus MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS