PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Ungespielt mit neuem Kanal, Mediakraft löscht eigene Website

Von Sascha Scheuß - News vom 20.12.2014 21:53 Uhr

Es hat sich bereits angebahnt: Der YouTuber Ungespielt/Ungefilmt schließt seine beiden Kanäle und fängt auf dem Kanal "unge" von neu an. Und das alles wegen Mediakraft, die nun ihre Website sowie die eigene Facebook-Seite vom Netz genommen haben.

UPDATE:

Bei Mediakraft will man sich offenbar nicht zum Thema äußern – die Facebook-Seite sowie die offizielle Website des Unternehmens sind seit wenigen Minuten nicht mehr erreichbar. Wir warten einfach mal ab, die Dezember-Revolution steht bevor.

Ursprüngliche News:

Gestern Abend postete der YouTuber Ungespielt/Ungefilmt auf Facebook und Twitter, dass er am heutigen Tag eine Entscheidung treffen wird, die folgenschwere Auswirkungen haben wird. Er sollte Recht behalten, denn in seinem angekündigten Video redet der Minecraft-Spieler über Veränderungen im Laufe seiner Partnerschaft mit Mediakraft. Im Fokus steht die Longboardtour und eine daraus resultierte Aktion von Mediakraft.

Als Konsequenz wird er den Kanal "unge", der seit Mai 2014 existiert, nun sein Hauptkanal sein. Den Namen sicherte er sich damals als Platzhalter – wohl mit der Vorahnung, dass etwas passieren würde. HIER geht es zu seinem neuen Kanal. Das entsprechende Video postete er auf beiden Kanälen – hier noch einmal für euch:

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS